USA Urlaub: Zeitpunkt, Ziele, Planung

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Wir werden demnächst Florida besuchen - Miami & Key West sind schon gebucht und nun überlegen wir, welches/welche Ziel/e wir an der Golfküste noch ansteuern sollten (eher Naples, oder Fort Myers oder Sanibel oder oder).
    Hat dort jemand von euch einen Tipp welche Gegend am schönsten ist? (am liebsten Hotel mit Strand und Balkon *g*)
    Viele Grüße & schonmal Danke!

Da häng ich mich mal mit dran, werde auch demnächst in Florida sein ...

• Kommt darauf an, was ihr machen wollt?

Strandurlaub? Dann ist wohl KeyWest/Miami nichts für euch. Sanibel, FTM und Naples ebenfalls nicht, da a) der Strand kostet b) sehr klein ist, und auch nicht überall schön.

Meine persönliche Empfehlung für Strand wäre St.Petersburg (Insel), Clearwater Beach (Strand des Jahres 2007, 2008, 2009) und natürlich einen Abstecher nach Orlando, Shoppen und die Disney-Wasserparks besuchen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für die Tipps, Strand muss natürlich auch sein. Clearwater Beach klingt super, schau ich mir mal an.

Welchen Disney Water Park kannst du denn empfehlen ???

• Kommt darauf?

Was willst du?

Was lernen?
    Rollercoaster?
    Entertainment?
    Nass werden?
    Safari?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gute Frage, ich denke mal, eher Rollercoaster und Konsorten oder auch nass werden, wenns dafür im Januar nicht zu zufällig zu kalt ist ;)

• *hoch kram*
    Ich wollte mit meiner Liebsten im Dezember evtl. nach Fort Lauderdale und habe leider gar keine Ahnung von dieser Gegend. Kennt jemand Fort Lauderdale?
    Geplant wäre [URL=http://hib.travel24.com/index/5457/654/?IFF=5457&Laender_Ref_ID=999_10_GE20&START=1&VA=&Kenner_Nav=&KAT=3,0&season=w&startva=&CRS_CODE=&Reiseart=&PG_Art=&Zimmercode=&RequestArt=hotel&Ski_Ref_ID=&AF=&ZF=&engine=&HNAME=&CHANGE_HID=&fotoanz=&popupFotoLink=&KID=625624]dieses[/URL] Hotel...
    Wie siehts da generell aus? Bars, Shopping, Restaurants, etc...

• Was willst du genau wissen? Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findest du in diesem Land an jeder Ecke ;)
    Wie lange wirst du da sein? Willst du `rumfahren?

• Vielleicht Sachen, die man gesehen haben muss. Wir wollten nur 7 Tage rüber. Fahren wollte ich eher nicht (zumindest nicht mit Auto). Viel zu Fuß und öff. Verkehrsmittel...

• Für 7 Tage würde ich mir den Flug nicht antun. Wenn man schon hinfliegt, dann sollte man auch mindestens 14 Tage da sein.

Fort Lauderdale kenne ich jetzt nicht, aber zumindest in Chicago war's so, dass man "zu Fuß" in den Vororten vergessen konnte. Da gab's teilweise nichtmal Bürgersteige.

Dafür haben öffentliche Verkehrsmittel mich in Boston,Chicago,NYC,Washington,Minneapolis immer an's Ziel gebracht :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!