Nokia 9300 + Parrot 3500 + Navicore

• ein Hallo als Neuling hier !!!

Habe mir vor einiger Zeit als Letztes ein Nokia 9300 zugelegt.
    Vorher waren es bereits jeweils ein Psion Siena, S3, S3a, Revo, Vx, 505, 515, Treo 270, 600 . Und seit der Palmzeit auch Navi, aber immer mit fester Kabelverbindung.

Jetzt will ich aber in meinem Smart Roadster auf BT mit dem 9300 und der Software Navicore umsteigen. Gleichzeitig ist mE bei offenem Dach eine Sprachausgabe über die Autolautsprecher sowohl bei Telefonieren als auch bei der Navigationssoftware von Nöten.

Aus den Beschreibungen der Parrot 3500 ( Mit SAP ) müsste dies möglich sein.

Aber meines Erachtens kann doch BT nicht beides auf einmal ( Multitasking ).

Wie läuft das hier ab. Mach die Parrot erst die Eine dicht und beginnt die zweite Session ??

Wer hat hier Erfahrung. Danke für Input !!!!

Walter aus Obermichelbach

Walter aus HMC
    http://www.whoevel.de
    wisdom is born by questions
    Die Welt vor dem Treo 750:
    Casio, Siena, Psion 3a, Revo, m505, m515, vX, Treo 270,
    Treo 600, Nokia 9300, MDA Vario, ASUS P525, Treo 750 und bald HTC Kaiser ;-)
    ----------------------------------------------------------
    MacBook 13"3 Core 2 Duo 2GHz 2GB 160HDD und
    Treo 750 beide aktuell per Exchangeserver 1&1

• Hallo,

habe Parrot CK 3500 gerade eingebaut. Es funktioniert mit meinem Nokia 9300 im normalen BT-Modus gut.

Navigation (TomTom Mobile 5) und Hands Free gehen gleichzeitig. Die Navi-Anweisungen kommen über die KFZ lautsprecher.

GPS Kopplung funktioniert allerding (noch) nicht im SAP Modus. Da könnte mein Communicator auch keine Verkehrsdaten runterladen, da ja die Telefonschnittstelle im SAP Modus abgeschaltet ist.

Übrigens ist die TomTom GPS Maus mit einem besseren Empfang gesegnet.

Gruß
    LARADU :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!