Welches Klingeltonformat nutzt das Nec N400i?

  • hallo, welsches format an klingeltöne spielt das handy nec 400i und woher könnte man ein converter zu diesem format bekommen.
    habe das komplette netz schon dafür duchgesucht nix gefunden.


    bye iche :confused:

  • So genau weiß ich das auch nicht - aber ich habe mir mal, weil ich den Ton so gut finde, "autumn sky" von S/O/N/Y als Anhang in einer Imail auf's NEC 400 geschickt, ebenso, mangels normalem Klingelton "poly ring deep" von Siemens und das hat problemlos funktioniert. Sind beides ganz normale Midi-Dateien aus dem Netz gewesen.


    Als Problem sah ich, dass es eben nur per Imail geht (Sofern man kein Datenkabel samt NEC-Software hat).
    MMS habe ich nicht funzen bekommen trotz vorkonfiguriertem Handy und Anrufen bei der E+ Hotline, und die IrDa ist, wie Du sicher weißt, für Töne dicht.


    Mfg., elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

  • du meinst also midi würde funzen, mal sehen das ich dafür ein converter finde dan probiere ich das mal.
    habe ein datenkabel mit software von nec, ist nicht übel.

  • @ iche:


    Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • schau mal hier, betrifft zwar das 410i sollte allerdings auch auf das 400i zutreffen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • hi,
    habe versucht mit midi nimt er nicht er will nur aAMR dateien woher bekomme ich die den ?

  • Ähm, das N400i nimmt natürlich auch Midis und MLDs (ähnlich zu SMAF/*.mmf).
    IMHO konnte man Midis sehr wohl über Infrarot senden und empfangen.


    AMRs kannst Du z.B. mit dem Nokia Multimedia Converter erstellen.


    Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!