Als Schüler habe ich jeden Tag meine Mathelehrerin getötet! ;)

• Hallo Friends!

Vor vier Jahren, als ich noch in die Schule ging, hatte ich eine krasse Mathelehrerin. Ihr Name war Frau Brass. Diese Frau war der Albtraum aller Schüler...

Anstatt nach der Schule meine Mathehausaufgaben zu machen, setzte ich mich vor den Computer und arbeitete an eine Spiel, welches den Namen "BRASS 3D" trug . Ich konnte keinen Stück programmieren. Deshalb habe ich das Spiel mit dem Programm Mediator 4.0 erstellt.
    Das Spiel unterhält einen ca 15 Minuten, aber glaubt mir: Ich habe an dem Spiel fast ein halbes Jahr gearbeitet! Da steckt viel Arbeit drin!

In meiner Schule war das Spiel bei den Schülern sehr beliebt. :D Schaut euch es mal an. Ist schön blutig. ;)

Die Datei ist 37 MB groß. Für DSL Besitzer ja kein Problem.

Viel Spaß! :top:

Sagt mir eure Meinung!

Euer Levent

• Kann es mir im Moment leider nicht downloaden, bei 128 kbit dauert es einfach zu lange. Aber morgen werde ich dann downloaden und es auf CD-RW mitnehmen. Oder könntest du schon mal ein paar Screenshots posten, wäre vielleicht auf für die, die keine Downloadmöglichkeit haben intressannt.

• mit dsl dauert das bei mir ca. 5 minuten... :cool:

aber bei mir gab es ein fehler beim entpacken :(, ist das bei allem so, oder nur bei mir? möchte es gerne aucn mal spielen... :D

ecki :)

edit:

da waren wieder welche schneller :mad: :D

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Naja, ohne deine programmiererische Leistung herabzuwuerdigen, aber findest du das nach Erfurt jetzt sooo witzig? Ich verstehs ja, mir gehts auch manchmal genauso und Fantasien hat jeder;), nur ist das nicht genau das, was in den Koepfen der Taeter in den diversen Schulen auch abgelaufen ist - mit dem Unterschied, dass die es umgesetzt haben und du nicht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Respekt! Richtig geil geworden!
    Habe bislang nur ein Backgroundbild meiner ehemaligen Deutschlehrerin mit nem Fadenkreuz und nen AntiSong für sie ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, ohne deine programmiererische Leistung herabzuwuerdigen, aber findest du das nach Erfurt jetzt sooo witzig?

was bitte hat erfurt damit zu tun ?

ich mein nur weil ein durchgeknallter scheiße baut bedeutet das jetzt noch lange nicht das sich alle anderen durch den seine taten in ihrem freiraum beschrenken müssen

genau solch ein spruch ist es (jetzt bitte keine diskusion darüber anfangen da ot) der z.b. leute als nazis darstellt nur weil sie (vielleicht auch überzogene) kritik an israel üben ;)

ich bin der meinung - jedem sein ding
    muß jeder selber wissen was er tut und was er sagt was er gut und was schlecht findet

um es genau zu sagen ist es so anzusehen wie vor erfurt

@ kinacom
    ich kann das ding irgendwie nicht starten weil ich entweder einen :apaul: habe oder eine .exe datei fehlt :confused:

edit: hat sich erledigt war doch der :apaul:
    hab die dateien im ersten ordner übersehen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, ohne deine programmiererische Leistung herabzuwuerdigen, aber findest du das nach Erfurt jetzt sooo witzig? Ich verstehs ja, mir gehts auch manchmal genauso und Fantasien hat jeder;), nur ist das nicht genau das, was in den Koepfen der Taeter in den diversen Schulen auch abgelaufen ist - mit dem Unterschied, dass die es umgesetzt haben und du nicht?

Weil ich mir noch nicht mal vorstellen könnte einer Ameise etwas zu leide tun, habe ich diese Sache noch nie so ernst gesehen wie du.

Aber irgendwie hast du da schon recht. Nicht jeder ist psychisch stabil.
    :rolleyes:

Aronia

An meinen Noten wird sich da nichts ändern. Ich gehe nicht mehr zur Schule. :D Außerdem hatte ich bei ihr sowieso eine Sechs. :)

ecki

Ich lade die Datei noch einmal hoch. Kann sei, dass ich es falsch gepackt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!