• Liebe Mods:

Danke Euch, dass Ihr dies hier so schnell ermöglicht!

Bei jedem Klick auf die Startseite sieht man neue (durchaus bekannte) Rubriken!

Super Arbeit!

Und auch hier nochmal:

Eine Community ist erst eine Community, wenn sie in allen Situationen zusammen halten

Grüße, und weiter so....!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Dem schließ ich mich an, wir stehen hinter Euch.
    Fühle mich echt langsam heimisch.:D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Unglaublich wie das Baby TT so schnell zu einem ausgewachsenem Forum heranwächst !!!

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• wisst ihr eigentlich, daß ihr mir jetzt schon eine dreistündige Gänsehaut beschert? :D

Klasse! :)

• Dem Dank schließe ich mich doch an - wünsche allen Admins und Mods hier dass sie keine Hornhaut an den Fingerspitzen bekommen :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• möchte mich auch dem DANKE anschließen!!!
    zusammenhalten ist gefragt.
    das nächste treffen steht unter nem guten stern.

ykc:)

• Kann auch nur sagen Respekt für diese Leistung. Was ihr in wenigen Stunden auf die beine gestellt habt, ist wirklich eine super Leistung. Großer Dank an euch allen.

Weiter so:)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Auch ich sage Vielen Dank.

Mögen sich alle in einer netten Atmosphäre hier wiederfinden. Und möge es der letzte Umzug gewesen sein :)

Und ein echtes Lob an die, die in der kurzen Zeit das Forum neu aufgebaut haben !

Viele Grüße aus dem hohen Norden, michael

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    wisst ihr eigentlich, daß ihr mir jetzt schon eine dreistündige Gänsehaut beschert? :D

Klasse! :)

Fast schon besser als Sex? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!