ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würde ich so nicht sagen.
Hier fehlt definitiv ein kleiner Teufelssmilie :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würde ich so nicht sagen.
Hier fehlt definitiv ein kleiner Teufelssmilie :p
ZitatOriginal geschrieben von Musel
...
Waren es nicht so ~ 1'000 User in den ersten stunden?
Nach 24 Stunden hatte TT 573 User, 2708 Beiträge und es waren 151 User Online. Die 1000 ist am 5. Tag gefallen.
Einen Überblick gibt es bei handykoelsch.de: So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nach 24 Stunden hatte TT 573 User, 2708 Beiträge und es waren 151 User Online. Die 1000 ist am 5. Tag gefallen.
Einen Überblick gibt es bei handykoelsch.de: So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff
cu
Thomas
:eek: Wie viele der ersten Namen heute, nach drei Jahren noch voll engagiert sind in diesem Board!
das spricht ja wohl eine klare Sprache! :top:
elfe
Ja aber das ist auch nur HK zu verdanken .. Wär damals der Steit nich so ausgebrochen wär HK noch die nr. 1
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Ja aber das ist auch nur HK zu verdanken .. Wär damals der Steit nich so ausgebrochen wär HK noch die nr. 1
Wäre der Streit nicht ausgebrochen, gäbe es kein TT.
OT: Also ich wollte nur kurz zu dem Mut gratulieren ein solches Logo, wie es euer erstes war, Online zu stellen....
*SCNR*
Ist aber eine komische Sache TT mit so wenig Userzahlen zu sehen, wenn man bedenkt das, als ich kam, immerhin schon 15.500 User registriert waren. Unglaublich wie in den letzten 2 Jahren die Userzahlen von rund 15.000 Usern, auf über 60.000 User gestiegen sind. Die Arena auf Schalke können wir schon fast füllen....
MfG, TT-Leser
DAS wäre mal eine Feier - ALLE TTler in einem Stadion! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mit gegnerischen Fankurven? "Siemens du A****loch" ... "NO - KI - AA ... NO - KI - AA!!" ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da würden dann eh nicht alle ~60.000 User kommen, ist doch klar hier sind tausende Angemeldet die sich hier Tage-,Wochen-,Monate- und Jahrelang nicht blicken lassen haben weil sie vielleicht einfach kein Interesse an TT und dessen befassen haben das gibt es aber überall.
Huch, was müssen meien altersmüden Augen da erblicken! Ich bin ja schon unter den ersten 46 Benutzern. :eek:
Ja das war damals eine heiße Phase, ich kann mich noch gut an den Hau-Ruck-Umzug erinnern. :top:
Aber wenn ich mich recht entsinne hat die Geschichte noch nen zweiten Höhepunkt. Und zwar als Stefan Fritzenkötter sich hier als Benutzer angemeldet hat:
Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter
Außerdem noch von geschichtlicher Bedeutung:
HK -> TT : Alles nur Show?
Thread schließung...
As tears go by - das Handykult-Kondolenzbuch
Ach so genau bringe ich die Story gar nicht mehr zusammen.
Wie ist eigentlich heute die Beziehung zwischen Handykult und TT? Stefan war hier ja schon lang nicht mehr aktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!