• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Würde ich so nicht sagen.

;)

:D
    Hier fehlt definitiv ein kleiner Teufelssmilie :p

• Zitat

Original geschrieben von Musel
    ...
    Waren es nicht so ~ 1'000 User in den ersten stunden?

Nach 24 Stunden hatte TT 573 User, 2708 Beiträge und es waren 151 User Online. Die 1000 ist am 5. Tag gefallen.
    Einen Überblick gibt es bei handykoelsch.de: So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nach 24 Stunden hatte TT 573 User, 2708 Beiträge und es waren 151 User Online. Die 1000 ist am 5. Tag gefallen.
    Einen Überblick gibt es bei handykoelsch.de: So schnell kanns gehen: Der Telefon-Treff

cu
    Thomas

:eek: Wie viele der ersten Namen heute, nach drei Jahren noch voll engagiert sind in diesem Board!
    das spricht ja wohl eine klare Sprache! :top:
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Ja aber das ist auch nur HK zu verdanken .. Wär damals der Steit nich so ausgebrochen wär HK noch die nr. 1

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Ja aber das ist auch nur HK zu verdanken .. Wär damals der Steit nich so ausgebrochen wär HK noch die nr. 1

Wäre der Streit nicht ausgebrochen, gäbe es kein TT. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

OT: Also ich wollte nur kurz zu dem Mut gratulieren ein solches Logo, wie es euer erstes war, Online zu stellen.... :D

*SCNR*

Ist aber eine komische Sache TT mit so wenig Userzahlen zu sehen, wenn man bedenkt das, als ich kam, immerhin schon 15.500 User registriert waren. Unglaublich wie in den letzten 2 Jahren die Userzahlen von rund 15.000 Usern, auf über 60.000 User gestiegen sind. Die Arena auf Schalke können wir schon fast füllen.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• DAS wäre mal eine Feier - ALLE TTler in einem Stadion! :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    DAS wäre mal eine Feier - ALLE TTler in einem Stadion! :eek: :D

Mit gegnerischen Fankurven? "Siemens du A****loch" ... "NO - KI - AA ... NO - KI - AA!!" ... :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    DAS wäre mal eine Feier - ALLE TTler in einem Stadion! :eek: :D

Da würden dann eh nicht alle ~60.000 User kommen, ist doch klar hier sind tausende Angemeldet die sich hier Tage-,Wochen-,Monate- und Jahrelang nicht blicken lassen haben weil sie vielleicht einfach kein Interesse an TT und dessen befassen haben ;):( das gibt es aber überall.

• Zitat

Huch, was müssen meien altersmüden Augen da erblicken! Ich bin ja schon unter den ersten 46 Benutzern. :eek:
    Ja das war damals eine heiße Phase, ich kann mich noch gut an den Hau-Ruck-Umzug erinnern. :top:

Aber wenn ich mich recht entsinne hat die Geschichte noch nen zweiten Höhepunkt. Und zwar als Stefan Fritzenkötter sich hier als Benutzer angemeldet hat:
    Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

Außerdem noch von geschichtlicher Bedeutung:
    HK -> TT : Alles nur Show?
    Thread schließung...
    As tears go by - das Handykult-Kondolenzbuch

Ach so genau bringe ich die Story gar nicht mehr zusammen.

Wie ist eigentlich heute die Beziehung zwischen Handykult und TT? Stefan war hier ja schon lang nicht mehr aktiv.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!