• Zitat

Mit "[...]handy[...][.de]" kriegst Du heute nix vernünftiges mehr.

*lol*

Zwar 2 Jahre alt aber lustig :D

Nene Scherz beiseite ... TT ist ein guter Platz wenns um Handel und Testberichte geht :top:

by ReCo

• ebenso. ich dachte nanu? ein fred, der dank! heisst und net zu ist?

und dann so was? *aufstartseiteguckt+nixneuesfindet*

dann das datum 27.05. .. hmm *blick zum kalender* irgendwas is da kaputt...

o.O 2k2?!! wer schindet da jetzt?

ich auch :)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Da häng ich mich gerne mit ran. So ein Thread gehört immer offen ;)

Manche kennen mich als den kleinen Quälgeist, den Provokateur, oder was auch immer. Aner nichts desto trotz stehe ich voll und ganz hinter der Community!

Und auch wenn ich mal mit den Mods sscheinbar nicht ganz konform laufe, klappts immer wieder eine gemeinsame Linie zu finden :top:
    Nicht wahr Christian? ;)

Also ein dickes :top: an die Mods und Admins, aber auch an die gesamte Community.

Also nix schliessen, sondern mal wieder ein Lob ans Team hier !!!

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Manche kennen mich als den kleinen Quälgeist

Würde ich so nicht sagen.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit dem Zählen schaut es bei dem einen oder anderen hier aber auch nicht so dolle aus, oder? :D

Es sind sogar DREI Jahre! :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• aua, solange ist die nacht und nebel aktion mit der enstehung des boards her?

Ich glaube noch nie ein weiteres Portal im internet gesehen zu haben was in den ersten 12 stunden seines entstehend so ein grossen User zuwachs hatte wie das hier.
    Waren es nicht so ~ 1'000 User in den ersten stunden?

Aber echt wahnsin damals gewesen. Und man schaut viele Sind immer noch da, oder wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!