Hallo,
habe mir am sonntag ein gd87 beim flohmarkt geholt!
Der Verkäufer hat mir mit einer o2 karte gezeigt das alles funkioniert nun stecke ich heute meine karte rein und gebe den pin normal ein und dann zeigt auch die start-up animation aber danach steht so ein tastensperre zeichen und ich kann nur das hintergrund bild sehen alles andere geht nicht wie ins menü oder kamera die zeichen im display sind weg d.h. kein menü im display zu sehen!!
Bitte um schnelle hilfe
Gd 87 tastenproblem wichtig
-
-
-
-
Das ist AFAIR so was wie die Funktion "Nur diese SIM" bei Siemens, also nicht nur einfach eine Tastensperre. Um das Handy nutzen zu können muss man den entsprechenden Code eingeben. Nagel mich da nicht drauf fest, aber ich meine das wäre sowas.
-
Hast recht man kann das telefon nur nutzen mittels diesen codes leider hat er mir den nicht mit gegeben und ich sah ihn nur diesen tag aufm flohmarkt sonst nie brauche hilfe mit einem reset code oder tastencombination
-
Hallo,
der Standard-Code beim GD87 lautet 0000.
Falls der Code nicht geändert wurde hast du gute Chancen das es wieder funktioniert. Wenn es geändert wurde, dann hilft nur noch ein Firmware-Update. Problem: Eventuell musst du belegen, dass das Gerät dir gehört...
BTW: Einmal posten reicht aus, warum einen uralten Thread ausgraben?
-
Wie kann ich das belegen wenn es beim flohmarkt gekauft wurde?
gibt es keinen reset code -
Wenn es ein "legallen" Reset-Code gäbe, für was dann diese Funktion beim GD87 ?
Es wird Mittel und Wege geben dein Problem zu lösen, allerdings ist TT wohl der falsche Ort um darüber zu sprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!