ich wüsste zwar keinen Grund, warum man mich überwachen sollte, aber gut. wenn sie meinen. einschreiben ist jetzt unterwegs. rückschein geht an einen freund von mir... bin ja mal gespannt...
bekomme keine Post mehr. Was machen?
-
-
-
halt uns auf den laufenden, ja... find das richtig interessant Bin ja gespannt wo die Briefe hingekommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
da gibt es auch "grüne" die es sich ab und zu mal erlauben Bürger auszuspionieren. Da reicht oft schon ein falsches Wort von jemanden, oder eine zufällige Ähnlichkeit mit jemanden.Am besten mal das mit dem Einschreiben mit Rückschein erledigen.
:confused:
Wo lebst Du? In Kolumbien?
das finde ich doch ein wenig weit hergeholt.
Ich glaube langsam in Brasax' Fall, dass irgendeine Computerpanne oder etwas ähnliches ihn zum "unbekannt verzogenen" gemacht hat.Und demnächst, wenn der Rechercheaufwand greift, wird er einen Sack voll Post, einen Haufen Ärger und ein lapidares Entschuldigungsschreiben der Post geliefert bekommen. elfe
-
ich kann mich dir nur anschließen... wie gesagt, wenn die "grünen" meine post so interessant finden, sollen sie doch... ich lebe in bayern, fast so schlimm wie kolumbien...
ein sack voll wird es wohl nicht werden. zum schluss bekomme ich die post dann nicht, weil mein briefkasten "voll" ist...
wenn sich was ergibt, erfahrt ihr es natürlich als erstes...
-
... vielleicht geht auch Deine Post direkt zur Staatsanwaltschaft oder zum Konkursverwalter. Stichwort: Postsperre
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Und demnächst, [...] ein lapidares Entschuldigungsschreiben der Post geliefert bekommen. elfeEin Entschuldigungsschreiben der Post? Elfe, ich dachte Du sitzt in kurzen Hosen auf der Arbeit (sorry für´s Crossposting...) und dann solche etwas, wie soll ich sagen, überhitzten Vorstellungen?
Ein Entschuldigungsschreiben der Post? Kann mir nicht vorstellen, das so etwas schon mal das Licht der Welt gesehen hat... -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... vielleicht geht auch Deine Post direkt zur Staatsanwaltschaft oder zum Konkursverwalter. Stichwort: Postsperreweder noch... bisher habe ich mein leben noch im griff...
ich habe heute einen brief bekommen. rechnung von o2 vom 27.06.05. wo bleibt der rest? irgendwas stimmt da doch nicht... mal schauen wie lange mein einschreiben braucht...
-
Phänomen
Offensichtlich liegt hier ein besonders schwerer Fall vor.
Hier hilft sicher nur noch eine professionelle Satansaustreibung!Oder hast Du schon einmal versucht Deinen Briefkasten mit Weihwasser zu bespritzen?!
Dieser Test ist gewöhnlich sehr aufschlussreich!!
Allerdings solltest Du zur Sicherheit die gesamte Nachbarschaft diesem Akt der Selbstverteidigung beiwohnen lassen.
Positiver Nebeneffekt dabei, diese Personengruppe wird Dich künftig besonders freundlich grüssen ...... -
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
:confused:
Wo lebst Du? In Kolumbien?
das finde ich doch ein wenig weit hergeholt.
Ich glaube langsam in Brasax' Fall, dass irgendeine Computerpanne oder etwas ähnliches ihn zum "unbekannt verzogenen" gemacht hat.Und demnächst, wenn der Rechercheaufwand greift, wird er einen Sack voll Post, einen Haufen Ärger und ein lapidares Entschuldigungsschreiben der Post geliefert bekommen. elfe
da kann ich dir so einiges erzählen, da sind schon die übelsten Sachen abgelaufen, aber da soll ja nun nicht jeder davon wissen.
warten wir ab...
-
Re: Phänomen
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Offensichtlich liegt hier ein besonders schwerer Fall vor.
Hier hilft sicher nur noch eine professionelle Satansaustreibung!Oder hast Du schon einmal versucht Deinen Briefkasten mit Weihwasser zu bespritzen?!
Dieser Test ist gewöhnlich sehr aufschlussreich!!
Allerdings solltest Du zur Sicherheit die gesamte Nachbarschaft diesem Akt der Selbstverteidigung beiwohnen lassen.
Positiver Nebeneffekt dabei, diese Personengruppe wird Dich künftig besonders freundlich grüssen ......Das ist geil! Sollte ich mal probieren, aber ist nun nicht mehr notwendig.
Nachdem ich eigentlich kein Postfach habe, meine Daten nicht gespeichert sind , habe ich am Dienstag nochmal der Dame meine Daten gegeben um ein neues einzurichten.
Heute kam ein Anruf aus Berlin von der Post, Postfachabteilung was weiß ich. Warum ich ein weiteres Postfach einrichten möchte, denn ich habe ja schon eins. Habe dem Herrn erklärt, dass ich davon nichts weiß, ich auch schon mit verschiedenen Leuten bei der Post gesprochen habe, die mir das auch bestätigt haben.
Postfach wurde bereits am 17.05. eingerichtet. Ganz toll.
Bin zur Post mit dem Herrn dort gesprochen, er ging hinter und kam mit einem 30 cm hohem Stapel Post daher, die in meinem Postfach lag...
Das kann doch nicht sein oder? *anshirnklatsch*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!