bekomme keine Post mehr. Was machen?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Ein Freund von mir bekam ploetzlich auch keine Post mehr, was er aber zunaechst mal gar nicht bemerkte. Bis er feststellte, dass schon lange keine c't mehr gekommen ist.
    Wie sich rausstellte, hat ein Nachbar beim Plausch mit dem Brieftraeger beilaeufig erwaehnt, dass mein Bekannter angeblich gar nicht mehr dort wohnen wuerde (hat ihn natuerlich verwechselt).

Manche Firmen sind echt zum Schreien...

Zitat aus einem anderen Forum:

ch warte nun drei Monate auf meinen Arcor-Anschluss.
    Am Freitag Fragte ich meinen Auftragsstatus ab. Und welch freude: Der Anschluss sollte endlich am 5.7. erfolgen.
    Jetzt habe ich heute nochmal meinen Status abgefragt, und was lese ich: "Ihr Auftrag wurde storniert"?!?
    Wieso wird denn nun mein Auftrag storniert? Kann es daran leigen, dass ich vor einer Woche eine Mail geschrieben haben, in der´ich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt habe (bis jetzt keine Antwort)? Könnten die das in den falschen Hals bekommen haben?

:D:rolleyes:

• Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• kein Postfach. Meine Daten sind nicht mal im Rechner... Die Dame war ganz nett und hat sich wirklich Mühe gegeben...

Dann stellt sich die Frage, wo ist meine Post abgeblieben! Krise...

Werde mal nachfragen ob ein Nachsendeantrag gestllt worden ist... Aber wer sollte sowas machen? Kein Streß mit Frauen (bin Single seit längerem) und sonst kenne ich auch niemand der sowas machen könnte/würde... Aber ein Versuch ist es Wert...

EDIT: Nachsendeantrag liegt auch nicht vor. Man will sich darum kümmern und wird weitergeleitet... Wahrscheinlich bekomme ich in 2 Monaten einen Brief mit Gedöhns....

• Bei uns war es mal so, dass eine Zeit lang die Post in einer anderen Straße abgeliefert wurde. Grund: Gleicher Nachnahme, gleiche Hausnummer :rolleyes:

Haben wir erst bemerkt, als wir plötzlich von der anderen Familie Briefe im Kasten hatten.

Gibt's bei euch evtl. eine neue, die die Post jetzt ausliefert? Bei uns war das so.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Die Dame ist schon etwas länger bei uns... Daran kann es eigentlich nicht liegen...

Wenn du zu der Zeit im Haus bist, wenn die Dame kommt lauer ihr doch mal auf frag einfach bei ihr nach.

• 1. Postzustellerin befragen
    2. Selbtsadressierten Brief einwerfen
    3. kommt dieser Brief nicht an, Übergabeeinschreiben mit Rückschein sich zuschicken(auf Rückschein irgendeine Familyadresse angeben)
    Kommt dieser dann nicht an (das Einschreiben), kannst du über die Hotline ja nachfragen, wo das Einschreiben zugestellt wurde. Ich denke, dass das der schnellste Weg ist um rauszufinden, wo evtl. das Problem liegt.....

• Der Zustellerin aufzulauern ist etwas schwierig. Zu der Zeit bin ich in der Arbeit...
    Brief an mich werde ich mal losschicken und die Idee mit dem Einschreiben ist richtig gut...

Danke für die Tips...

BTW gestern war mein Briefkasten wieder leer...

• ;) da gibt es auch "grüne" die es sich ab und zu mal erlauben Bürger auszuspionieren. Da reicht oft schon ein falsches Wort von jemanden, oder eine zufällige Ähnlichkeit mit jemanden.

Am besten mal das mit dem Einschreiben mit Rückschein erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!