Rahmenvertrag e-Plus für Angestellte/Beamte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Da schließ ich mich mal an:Wo find ich raus, ob und was für RV für Beamte es in Schleswig-Holstein gibt?
Das hängt davon ab, bei welchem Dienstherren du in S-H arbeitest - das oben Angebotene ist der Standard-RV des Städte und Gemeindebundes, den können alle Kommunalbediensteten abschließen...
-
Einen Haken gibt es dabei nicht aber das Angebot gilt wohl nur für Freischaltungen bis 30.06.2005...
Im Juli haben die aber garantiert wieder vergleichbare bzw. die gleichen Handys im Angbot !
Tja, ein Samsung D500 mit 5,00 € Gesprächsguthaben oder ein Motorola V3 Razr mit 25,00 € Gesprächsguthaben für effektive Kosten in Höhe von 192,00 € (24 x 8,00 € Grundgebühr) und dazu noch einen Tarif, mit dem man rund um die Uhr für 0,03 € ins Festnetz telefonieren kann - das ist schon ein recht gutes Angebot !!!
Gruß
Majon -
-
Die Konditionen sind nicht schlecht, das muss man sagen.
Hier im Forum lassen sich aber auch Angebote über E-Plus finden mit deutlich besseren Preisen als die hier genannten. -
Zitat
Original geschrieben von b90210
jowe
Wo kann ich mehr darüber erfahren, wo kann man den abschliessen.
Wäre auch hier interessant...Du rufst die 0177/1000 an und sagst, dass du gerne in den Rahmenvertrag des Landes NRW Nummer XXX (abgeschlossen durch den Finanzminister) eintreten möchtest. Achte aber drauf, dass du während der üblichen Bürozeiten anrufst, da der Großkundenvertrieb, mit dem du dann verbunden wirst, nicht rund um die Uhr und auch nicht am Wochenende besetzt ist. Die sagen dir dann, was sie als Legitimation für den Eintritt in den RV brauchen. I. a. R. ist das neben der üblichen Vorlage des Personalausweises und der EC-Karte noch eine Bestätigung deines Dienstherrn, dass du beim Land NRW beschäftigt bist.
Du bekommst dann den entsprechenden Antragsvordruck und die Konditionen (auf Wunsch) zugesandt/zugefaxt.Gruß,
Joe -
wie ist es denn, wenn man schon kunde bei eplus ist, man soll ja zu dem beamten-tarif wechseln können, kommt man denn dann auch in genuss der 2:1 - aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ist da ein Haken an der Sache? Sonst hat mein Papa bald ein neues HandyDer könnte evtl. sein, dass mobilfaktor.de die GG erstattet.
Sprich, wenn die nach 3 Monaten pleite gehen, ist nix den restlichen 21 Monate GG-Erstattung.
Die sollte schon direkt von E+ kommen. Das steht das aber so nicht....oder?? :confused:
-
Bei Mobilfaktor wird die Grundgebühr für den 2. Vertrag direkt von Eplus erstattet! Hat mir Mobilfaktor jedenfalls so mitgeteilt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!