Rahmenvertrag e-Plus für Angestellte/Beamte

  • Hallo und guten Tag,


    um es gleich vorwegzunehmen: Ich arbeite nicht für E-Plus und bekomme auch keine Provision. Es ist nur als Hinweis gedacht.


    Ich habe folgenden Link entdeckt: http://www.mobilfaktor.de/index.php?action=beamte_start



    bzw. mobilfaktor.de /passwort beamte


    Dort wird ein Rahmenvertrag für die o.g. Personengruppe vorgestellt- laufende Verträge können anscheinend umgestellt werden. Vielleicht es das ja für den einen oder anderen von euch interessant. Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Anbieter.



    Grüßle aus einem sich langsam aufheizenden Büro


    Janina

  • Hmm, ich habe für jemanden leider vor kurzem einen BMW Prof. S abgeschlossen - da der Mensch Beamter ist, wäre er mit diesem Vertrag wohl noch besser wegegekommen...

  • Wieso das denn?
    Der BMW Vertrag kostet keine monatl. Grundgebühr.
    Das ist doch günstiger als 8,-, zwar ermäßigt aber deffinitiv mehr al 0,-! :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • @dr
    Allerdings kostet der Vertrag keine Anschlussgebühr und ein Motorola V3 für 0,-- ist auch incl. .

  • ahoi,
    mein vater hat nen e+ rahmenvertrag für beamte/öffentl. dienst und kriegt damit 40% auf GG und 11% auf alle anfallenden Verbindungen.
    er ist kein beamter, arbeitet aber im "öffentl. dienst" (bayern)


    >>> tkjever


    // EDIT: ich vergaß: kostenlose sekundentaktung aber der 1. sek. (1/1)

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Re: Rahmenvertrag e-Plus für Angestellte/Beamte


    Zitat

    Original geschrieben von janina


    bzw. mobilfaktor.de /passwort beamte


    Dort wird ein Rahmenvertrag für die o.g. Personengruppe vorgestellt- laufende Verträge können anscheinend umgestellt werden. Vielleicht es das ja für den einen oder anderen von euch interessant. Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Anbieter.


    Naja, so toll sind die Konditionen nun auch wieder nicht.


    Das obige Angebot ist meines Erachtens nur interessant für Beschäftigte des ÖD, deren Dienstherr für seine Beschäftigten keinen Rahmenvertrag anbietet.


    Meiner (Land NRW) hat da schon was besseres ausgehandelt:


    Prof S für 6,50 EUR
    Taktung 1/1
    zusätzlicher Airtimerabatt von 7 %
    etc.



    Gruß,
    Joe

  • Dieser Mobilfaktor Tarif sieht ähnlich aus, wie der MVM Rahmenvertrag, nur das die internen Gespräche innerhalb des Rahmenvertrages nicht zu 3 Cent abgerechnet werden.

  • Da schließ ich mich mal an:


    Wo find ich raus, ob und was für RV für Beamte es in Schleswig-Holstein gibt?

  • Ist da ein Haken an der Sache? Sonst hat mein Papa bald ein neues Handy :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!