N-Gage QD als Smartphone und Navi - taugt das?

  • Hallo Alle,


    ich bin total Nokia-ahnungslos und deshalb hier die Bitte zur Vermeidung eines evtl. Fehlkaufs:


    Ich suche ein Smartphone, mit dem ich meine Outlook-Kontakte/-Termine/-Aufgaben professionell verwalten und synchronisieren kann, auf dem ich eine Navigation laufen lassen kann - und das auch noch vernünftig telefoniert..;-)


    Da habe ich jetzt grade ein recht interessantes Angebot für ein Bundle N-Gage QD mit Route66-Navigation bekommen. Ist das das Richtige für mich, was meint Ihr?



    Danke jetzt schon,


    Hassliebe



    PS: Diese ganze Spielegeschichte für das N-gage interessiert mich übrigens nicht die Bohne!

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Hi,


    also wenn du Dich mit Outlook Profesionell Syncen willst, dann nim ein MS Smartphone ... da läuft auch navi drauf! Denn das Syncen mit Outlook bei Symbian taugt ncith wirklich was, vor allem nicht wenn man es Professionel macht .. Unterstützt z.B. keine Gruppen :-(



    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Outlook-Sync


    Hmm,


    das klingt ja nicht so ermutigend... Wie siehts denn mit Notizen zu Terminen aus, werden die mit aufs Telefon übertragen und angezeigt? Und wieviele Konatke kann ich überhaupt maximal im N-Gage maximal verwalten, und auch komplett mit Anschrift usw.?



    Hassliebe

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Nokia N-Gage + Route 66 ist zum Navigieren sicher eine gute Lösung und syncen funktioniert auch!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Bin neugierig, wenn kein Interesse an die Spiele hast, warum dann ein Gameboy Aussehende Handy holen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ZoCks
    Bin neugierig, wenn kein Interesse an die Spiele hast, warum dann ein Gameboy Aussehende Handy holen?

    Weil wie er oben geschrieben hat, er das N-gage günstig bekommen könnte!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Günstig heißt in diesem Fall nach dem neuesten MediaMarkt Flyer für 299.- und das ist ohne jede Vertragsverbindung für eine Navi Komplettlösung über BT schon ziemlich günstig......

  • Bei der MM Geschichte ist aber lediglich Deutschland dabei. :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!