Handy-Shop im Internet - Wie ergeht es euch ?

• Hallo,

habe letztens absolut schlechte Erfahrung mit einem Internethändler (HandyShop) gemacht, und mich gefragt, ob dies hier auch ein Thema sein darf? Falls ja, würde ich gerne mehr dazu schreiben, und auch eure Erfahrungen dazu lesen.

Wenn gewünscht (und erlaubt) würde ich auch Namen nennen ;-).

Das Problem bestand in der Kündigung einer Bestellung (Motorola A780). Der betreffende Händler reagierte auf einmal nicht mehr auf 5 (!!!) eMails (alle angeblich nicht angekommen) und selbst ein Einschreiben kam ungeöffnet zurück. Solange es um die Beantwortung von einfachen Fragen ging, reagierte der Händler immer sehr schnell. Leider liess das Intresse bei Forderungen ihm gegenüber recht schnell nach (s.o.) ...

Habe ein wenig Lehrgeld in Form von Nerven und diveresen Gebühren bezahlt, kann aber in Zukunft sehr gut darauf verzichten.

Danke für eure Intresse ;-).

ciao stefan

• Klar kann sowas hier gepostet werden und nach Erfahrungen gefragt. Ist aber hier wohl eher der falsche Forumsteil (trotz Moto-Kauf). Wenn über die Suche nach dem Shop hier noch nix ausgeworfen wird würd ich's eher im Werbeforum versuchen, da werden auch andere Händler mal besprochen.

• Der Händler heiß Mario Meisl (Passau) und sein Internetshop m-circle.de oder mobilfunk.org.
    Nach einigem suchen habe ich im Internet noch mehr unzufriedene Kunden gefunden, den es ähnlich ergangen ist.

Sorry wegen des "falschen" Forums. Wollte eigentlich unter Umfragen posten, kam da aber leider nicht rein :-(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!