suche K750i ohne Simlock, Telefonkosten können hoch, monatliche Beiträge minimal

  • brauche im Prinzip nur das Handy und nicht den Vertrag. Würde gleich 2 D1 Verträge abschließen, die jedoch wenig genutzt werden sollen und demzufolge hohe Telefonkosten haben dürfen. Was für Angebote stehen zu Zeit im Raum?

  • Re: suche K750i ohne Simlock, Telefonkosten können hoch, monatliche Beiträge minimal


    Zitat

    Original geschrieben von foruse
    brauche im Prinzip nur das Handy und nicht den Vertrag. Würde gleich 2 D1 Verträge abschließen, die jedoch wenig genutzt werden sollen und demzufolge hohe Telefonkosten haben dürfen. Was für Angebote stehen zu Zeit im Raum?


    Guten Morgen,


    wenn ein E-Plus Gerät ok wäre und Du etwas Zeit mitbringst (Geräte sollen auf dem Weg zum Großhändler sein, ich habe es aber nicht schriftlich), dann wäre evtl. unser Angebot für Dich interessant.


    hier entlang


    viele Grüße


    Christian

  • Angebot


    was bedeutet ein E-Plus Handy. Was bedeutet E-Plus voreingestellt? Welche Merkmale unterscheiden diesen von einem ohen E-Plus? Solange D1 funktioniert sollte das ok sein.

  • Die e-plus k750i's haben eine an- und ausschaltanimation von e-plus. Simlock oder Netlock haben sie aber nicht.. :top:

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von foruse
    was bedeutet ein E-Plus Handy. Was bedeutet E-Plus voreingestellt? Welche Merkmale unterscheiden diesen von einem ohen E-Plus? Solange D1 funktioniert sollte das ok sein.


    Hast Du den Link bzw Thread überhaupt gelesen ? Dort findest Du die Antwort auf Deine Frage ganz am Anfang.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von foruse
    wie lange wird es dauern bis alles da ist. Schaffe ich es noch bis zum 30.06?


    Vertragseingang bis 30.6. sollte man noch schaffen. Die Post braucht ja meist nur 1-2 Tage. Freischaltung wird dann auch am 30.6. sein. Ich kann nur keinen definitiven Liefertermin nennen, ich gehe im Moment von dieser oder nächster Woche aus.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!