Suche Handy...Meine Anforderungen:

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das Teil heisst HPM-10. Falls Du es suchen, aber nicht finden solltest... ;)

hast ja Recht, ich sollte mich wieder ein bisschen unter meinen Bürotisch legen, hab heute den ganzen Tag nur son Mist geschrieben...

Habs mit dem HPR-20 ein bisschen rumverwechselt...

Gute Nacht. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hast ja Recht, ich sollte mich wieder ein bisschen unter meinen Bürotisch legen, hab heute den ganzen Tag nur son Mist geschrieben...

Erinnert mich an eine Seinfeld Episode ("The Nap") :D

SCNR :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• naja, so kann das gehen. Aber mal ehrlich, es gibt kaum einen besseren Ort, der PC summt einen in den Schlaf und spendet gleichzeitig Wärme, der Teppich ist ganz okay, und überhaupt - Büroschlaf ist auch gut für die Gesundheit... MAn muss nur aufpassen, dass man nach Feierabend nicht von der Putzkolonne mit dem Staubsauger drangsaliert wird...

*schnarch*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Suche: Handy mit BT,SPK,MP3 Ringtones,Organizer,Wecker etc...

BTT:
    Würde sagen, das anfänglich erwähnte Mpx200 hat wohl alles, fällt wohl auch im Preislichen Rahmen, Cam hats zwar nicht, war aber nicht gefragt.

• Re: Re: Suche: Handy mit BT,SPK,MP3 Ringtones,Organizer,Wecker etc...

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    BTT:
    Würde sagen, das anfänglich erwähnte Mpx200 hat wohl alles, fällt wohl auch im Preislichen Rahmen, Cam hats zwar nicht, war aber nicht gefragt.

..bis auf Bluetooth.. trotzdem wohl die beste Wahl.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Suche: Handy mit BT,SPK,MP3 Ringtones,Organizer,Wecker etc...

Also, das Nokia 6630 kann das alles und noch mehr. Bin mir nur bei den MP3-Klingeltönen nicht ganz sicher, ich glaube ja.
    Und da es nicht mehr ganz das neueste ist, fällt der Preis stetig. Ich habe erst diese Woche 277 Euro bezahlt (befindet sich noch auf dem Postweg zu mir).

Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

Zitat

Original geschrieben von Pinolino
    Und da es nicht mehr ganz das neueste ist, fällt der Preis stetig.

Aber ganz sicher nicht in absehbarer Zeit auf den vorgegebenen Preis von rund 100,- ;)

Zitat

Original geschrieben von Pinolino
    Bin mir nur bei den MP3-Klingeltönen nicht ganz sicher, ich glaube ja.

Ja, hat es. Noch eine Möglichkeit, falls das Mpx200 nicht gefällt, wären demnächst wohl das Nokia 6230 und wenns auch ohne Mp3 geht, das Siemens S65

• Hmm...Ja gute Vorschläge...Das 6230 is noch n büschel teuer, und das S65 hat irgendwie so ein total grobpixliges Display/menü kann das sein?

Hatte das gestern bei MM mal in der Hand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!