Suche Handy...Meine Anforderungen:

• Vorallem in der Preisklasse bis 100€ wirst du kein Samsung etc (kein grobpixliges Diplay! ;) ) mit Bluetooth bekommen!

Die gängigen Geräte in deiner Preisklasse wurde dir doch alle genannt, mehr ist da wohl nicht drin!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Was ich neulich entdeckt habe: Sharp GX15.
    Wenn die Testberichte hier und anderswo stimmen, hat es Wave und MMF Klingeltöne, also ähnlich MP3. Somit erfüllt es die Anforderungen - bis auf "optisch schickes Menü", wegen Vodafone-Branding... schade, das originale Menü sieht sehr hübsch aus (siehe mobile-review.com).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Eines von den anderen 1763 Mobiletelefonen auf dem deutschem Markt.

Du hast doch hier im Thread so eine lange Liste von Handys mit deinen Anforderungen bekommen. Eigeninitiative wär angesagt.

BTW: Aber an deiner Fragestellerei lass dir den Tipp geben: Schaff dir kein Windows Mobile an. Dazu MUSS man nämlich Sachen selbst suchen, sonst kannst es knicken. Symbian verhält sich ähnlich.

• was ich dir empfehlen würde: oben genannte Geräte erfüllen deine Anforderungen anscheinend sehr gut. Ich empfehle dir, dass du dir ein Gerät für 100€ kaufst und den Rest zur Seite legst und sparst... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!