Kann man irgendwie mit dem PDA FOtos schiessen? man muss ja immer zuklappen sonst.
Und: Kann man das Bild irgendwie streamen per WLAN?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man irgendwie mit dem PDA FOtos schiessen? man muss ja immer zuklappen sonst.
Und: Kann man das Bild irgendwie streamen per WLAN?
Photos kann man nur zugeklappt machen und taugen tun sie auch nur wenig, da in der nicht mehr zeitgemäßen VGA-Auflösung geschossen - was diese Kamera überhaupt soll, wurde hier auch schon vielfach diskutiert unjd bveim 9300 hat Nokia sie auch wegelassen.
Nimm es mir nicht übel, aber, wer so etwas mit Photos verwechselt, glaubt wahrscheinlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
(ist nicht böse gemeint, aber ich finde wirklich, dass diese Kamera in einem Gerät, dass ansonsten zum technisch besten und innovativsten am Markt gehört, ein ziemlicher Fehlschuss ist).
Schleimenstein:
Na und? Man kann auf den Fotos immerhin etwas erkennen - somit ist der Minimalanspruch erfüllt. Für Außendienstler, die zB hin und wieder auf die Schnelle ein paar Bilder machen müssen - oder für private Schnappschüsse reicht es vollkommen aus. Da habe ich schon schlechtere Bilder gesehen.
Ich finde die Kamera nicht störend ... im Gegenteil. Zum einen drücke ich selbst hin und wieder ab und zum anderen möchte ich das 9500 nicht kleiner haben. Die Tastatur ist besser bedienbar und für die Antenne + Akku ist durch die Länge auch mehr Platz.
Für alle Kamera-Verächter (und Filigranhändler) gibbet ja das 9300 ...
ich stehe da auch ganz hinter aceveda...
die kamera ist zwar nicht vergleichbar mit einer cam eines s700, k750i, o. ä. jedoch reicht sie voll und ganz für einige schnappschüsse (z. b. für das telefonbuch)...
fraglich ist dennoch, was sich nokia dabei gedacht hat, ein communicator mit der zielgruppe "business-men" mit einer cam auszustatten... soll aber keine anregung für erneute etwaige diskussion werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!