O2 Genion ohne Handy, 3 Monate keine GG und verschiedene Handys für 0,00 €

• Hallo Leute,

folgendes Angebot habe ich gerade bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2356&item=6407894526&rd=1

Alternativ gibt es statt des Nokia 6610i auch ein Motorola V220, Siemens CX70, Siemens CF62 oder Samsung X460 dazu.

Tja, damit bekommt man einen Tarif mit günstigen Konditionen für Wenigtelefonierer und dazu noch ein Handy geschenkt !!! Ok, wenn man alles zusammenrechnet (21 x 4,99 € GG + 24,99 € AG - 120,00 € Gesprächsguthaben) zahlt man 9,78 für das Handy...

Also meiner Meinung nach ist dies für alle, die diesen Vertrag aufgrund der günstigen Konditionen (niedrige GG und Geprächsguthaben) abschließen wollen, ein wirklich gutes Angebot !!!

Und echle com ist ja hier im Forum als zuverlässiger Händler bekannt...

Gruß
    Majon

P.S. Für alle, die regelmäßig viele SMS schreiben, lohnt es sich aber eher, den Vertrag online abzuschließen, denn dann bekommt man monatlich 100 Frei SMS und spart die Anschlussgebühr.

Aber wer einen günstigen Vertrag mit Handy sucht...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Nicht schlecht das Angebot, vielleicht findet sich ja ein TT-Händler der die ca. 130 EUR Fixkosten, per Überweisung- also ohne Handy, anbieten kann.

Ja mir ist bekannt, dass dies O2 nicht gerne sieht, deshalb vielleicht Angebote per PM.

Danke

PS.: Vielleicht gibt es ja bei O2 noch andere -z.B. Freunschaftswerbung- um die Fixkosten zu mindern. Für dienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2

PS.: Vielleicht gibt es ja bei O2 noch andere -z.B. Freunschaftswerbung- um die Fixkosten zu mindern. Für dienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    :)

Da beim Genion ohne Handy nur 4,95 Euro GG anfallen.

Reichen über zwei Jahre verteilt 4 Freundschaftswerbungen um Deine Fixkosten auf Null zu setzen.

Gruss
    michback

• Michi_2

Wenn Du den Vertrag online über http://www.vitrado.de abschliesst, bekommst Du zur Zeit 35,00 € Werbeprämie ! Dadurch reduzieren sich die Fixkosten des Vertrages auf 69,79 € (21 x 4,99 € GG - 35,00 €). Das entspricht monatlichen Fixkosten von 2,91 € und dafür kannst Du dann 100 SMS verschicken und für 5,00 € in alle Netze telefonieren - günstiger geht's wirklich nicht !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• @ Majon,

danke. Aber beim obigen Angebot wären die Fixkosten ca.40 EUR (je nachdem was das Handy bringt), und Frei-SMS brauch ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!