Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Also noch einigen Tagen (und ein paar kleinen Einstellungsänderungen) bin ich egtl. mit dem IE7 ziemlich zufrieden. Mir taugt der einfach besser als der FF.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• IE7 installieren ohne WGA-Check

So geht die Installation des IE7 und auch Windows Media Player 11 unter Umgehung des "Nach-Hause-Telefonierens" des Windows-Genuine-Advantage-Prüfprogramms (WGA):

http://www.pcwelt.de/know-how/…llgemein/64651/index.html

Dies ist evtl. hilfreich, wenn die WGA-Prüfung nicht richtig funktioniert oder man grundsätzlich etwas gegen derartige Microsoft-Vorgehensweisen hat.

Die Anleitung ist nicht gedacht für nicht legale Windows-Versionen.

Grüße, Öle (der mit Firefox weitersurft ;))

Mit Grüßen ...

• Frage zu Outlook Express

Hallo Forum,

seitdem ich heute Mittag den IE7 installiert habe, wird meine DSL Verbindung getrennt wenn ich Outlook öffne.

Beim IE6 war das natürlich nicht der Fall. Weiss einer von den Experten Rat und kann mir weiterhelfen?

Gruß Ben

• Ich habe jetzt auch den IE 7 drauf. Soweit alles klar, nur finde ich jetzt kein Briefsymbol mehr um vom IE direkt nach Outlook Express zu kommen :confused:

Edit: Alles klar, habs jetzt hinbekommen ;)
    Da muß man sich ja doch erstmal umstellen mit dem neuen IE Outfit

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Carrara
    Hallo,

kann es dieses Problem sein?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1909786#post1909786

Nein, daß es ist nicht gewesen. Das Problem habe ich vorhin gerade lösen können.

Und zwar stand beim jeweiligem Abrufserver der Name von meinem Internetprovider. Dort hätte LAN stehen sollen.

Nachdem ich das umgestellt habe, geht wieder alles so wie ich es vom IE6 gewohnt bin. :)

• Ich habe da nochmal eine ganz andere Frage:

Wie kann ich beim IE7 den Messenger ganz und gar ausscchalten ohne das wenn ich den Browser neu starte das im Hintergrund der Messenger geladen wird?

Die Einstellungen bei den Extras im Messi habe ich alle deaktiviert und nach einem Neustart, ist bei dem Menüpunkt Einstellungen der erste Haken wieder aktiv.

Weiss einer von Euch dazu eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!