Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Hab auch nichts von deutsch geschrieben - nur halt ohne den Yahoo Schei*.

Lesen bildet.

Ist die Final in englisch.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moment- du hast von der Sprache gar nix geschrieben- somit kann ichs auch nixht wissen. Also nix lesen Bildet ;)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    So, jetzt auch bei Computerbase.de ohne den ganzen Yahoo Quatsch.

http://www.computerbase.de/new…rnet_explorer_7_download/

Au revoir...

• Jetzt auch offiziel auf der MS Seite (immer noch englisch):

http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx

Zur deutschen Version:

"Now that we’ve released IE7 in English, I want to update everyone on our plans for other languages. The short version is that we will be releasing IE7 in all languages available for each version of Windows – twenty-four fully localized languages in total. In two to three weeks, we’ll ship the Arabic, Finnish, French, German, Japanese, and Spanish language versions. The remaining languages will be released in phases between November and January. I’ve listed the set of fully localized languages by operating system and platform below."

Quelle: MS Blog

Au revoir...

• Moin
    so installiert, und nun hat sich in allen Browsern (inkl. Firefox) und Thunderbird eine andere Schriftart breit gemacht, die auch nach Ausschalten von Cleartype noch bleibt.
    Und nun?

Edit
    Cleartype in der Systemsteuerung deaktiviert, alles wieder gut...schön, wie das Teil munter in das System eingreift....

Danke
    Der Dingens

• Testbericht IE 7

In einem anderen Forum gefunden, könnte auch in einen der Lustig-Threads ;).

Es geht um einen Beitrag im Heise-Forum, der inzwischen gesperrt wurde:
    http://www.heise.de/newsticker…=11447003&forum_id=106990

Aber wurde gerettet, ich gebe ihn hier wieder, da ich denke, dass man ihn unter dem "Lustig"-Aspekt durchaus posten kann - man verzeihe die deftige Ausdrucksweise:

:D, Öle

Mit Grüßen ...

• Seit ihr sicher, das das final release noch nicht draußen ist? Ich hab vor 3 Tagen auf ok.de einen Bericht gelesen und danach auf microsoft.com ne deutsche Version geladen.... ist das dann also nur eine Beta?

Zwei Fehler gibt es aber leider bei mir:

a) gehen alle online Radios nicht mehr
    b) versucht der beim Start immer mit ner microsoft Seite zu connecten, was aber nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!