Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

  • wird zeit das dies auch in den Firefox integriert wird.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Warts mal ab. Mozilla bastelt ja an Firefox 2.0.
    Vielleicht wird da diese Cleartype-Geschichte integriert. Ich bin jedenfalls mit dem FF mehr als zufrieden. Hab das Ding mit den nötigsten und wichtigsten Plugins gefüttert (Forecastfox, Image Zoom, PDF Download, Tabbrowser Preferences, BBCode, Footiefox, No Script, Crash Recovery, All-in-one GEstures, Adblock) und bin mit Performance und Bedienung sehr glücklich. Von daher fällt mir auch kein Grund ein, den neuen IE zu testen. Außer RSS-Feeds bietet er IMHO nix, was der FF nicht schon kann und da kann man das IMHO auch per Plugin erweitern. Beim FF 2.0 wirds sowieso mit dabei sein. BIsher nutze ich aber eh keine RSS-Feeds.
    Bei mir spielt aber auch noch die Denkweise "Jeder Ersatz eines M$-Programms ist herzlich willkommen" :D. Bis auf das OS und Office (OO hab ich ausprobiert, läuft gut, Bedienung etwas anders, aber O.K., aber wegen Frauchen bin ich doch wieder zu Word, Excel und Co. zurück und weil es keine Alternative zu Outlook gibt) konnte ich auch alle Alternativen austauschen.

  • Hi,


    das sieht beim IE6 aber potthässlich aus.. beim IE7 wurde das wesentlich hübscher umgesetzt :) Und das TAB-Zeugs ansich ist schon eine feine sache. Man kann z.b. auch Popups direkt in Tabs aufgehen lassen.. Nur blöd das mann beim IE7b2 die ganzen Toolbars nichtmehr so ganz frei positionieren kann :(



  • seit heute gibts bei microsoft eine beta3 zum download
    link


    ist allerdings nur in englisch ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • also ich hab ihn jetzt seit zwei tagen installiert und soweit läuft er ganz gut


    er ist spürbar schneller als die beta2 :top:
    wenn jemand von beta2 auf beta3 will muß er vorher die beta2 entfernen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ja aber diesmal unter W
    afair war es bei der ersten beta bei den updates und bei der zweiten unter I wie internet explorer


    jetzt ists windows internet explorer


    ob es sich problemlos entfernen lässt kann ich nicht sagen da ich ihn erstmal behalten werde


    bin sowieso nur noch ne woche da und wenn ich aus dem urlaub kommte sollte die final da sein ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bin jezt ueberrascht das es fuer Windows Xp schon eine Internet Explorer 7 Beta gibt, weil das muss dan ja ein ganz anderer Internet Explorer 7 sein als der fuer Vista


    Der Internet Explorer 7 fuer Vista nutzt nicht mehr das Win32 Subsystem sondern das Win Fx Subsystem, und das soll es erst spaeter auch fuer Windows Xp geben - da waere es doch fuer Microsoft besser gewesen zu warten es es Win Fx fur Xp gibt dan haetten sie nur einen programmieren muessen

  • Mag sein, daß ich da was falsch verstanden habe, aber meinst Du Win FS? Das sollte IMHO der Nachfolger von NTFS werden und nicht von Win 32. Von daher hat das nix mit IE 7 für XP oder Vista zu tun... oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!