Der 18.10 fing heute Nacht um 0.00 Uhr an :p Ich finde wenn die schon so große Sprüche lassen sollen die doch zusehn das er pünklich in der Nacht vom 17.10 auf 18ten zum laden bereit stehen sollte :mad:
Naja warten war mal ab :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 18.10 fing heute Nacht um 0.00 Uhr an :p Ich finde wenn die schon so große Sprüche lassen sollen die doch zusehn das er pünklich in der Nacht vom 17.10 auf 18ten zum laden bereit stehen sollte :mad:
Naja warten war mal ab :p
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Der 18. ist ja noch nicht vorbei
Also abwarten
Grüße Pepe
Ich habe mich schon sooo darauf gefreut heute früh und dann...keine Meldungen bei Golem u.ä. auf der MS-Homepage nur was von RC1 gelesen.
Vielleicht lassen die sich noch ein wenig Zeit, da der Firefox 2.0 auch noch nicht soweit ist.
Das wurde aber von Microsoft offizel längst bestätigt das der ab HEUTE 18.10.06 zum laden bereit stehen sollte. Da können die sich nimmer raus reden :p
Das wird heute wohl nichts mehr. Wahrscheinlich morgen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das wird heute wohl nichts mehr. Wahrscheinlich morgen.
Au revoir...
Microsoft, man man was für ein verlass auf die. Haben warscheinlich Betriebsfeier heute gehabt
Der Mike (Magee) machts irgendwie immer.
Angeblicher englischer FINAL Release:
http://www.flexbeta.net/forums/index.php?showtopic=9860
Au revoir...
Ich bin FF verwöhnt. Dabei liebe ich das Tabbing. Vorallem wenn ich ne URL eingebe, History aufrufe oder sonstwas dass dann autom. ein neuer Tab aufgeht ohne dass ich noch ne zusätzliche Taste drücken muss?. Wie geht das beim IE7?
So, jetzt auch bei Computerbase.de ohne den ganzen Yahoo Quatsch.
http://www.computerbase.de/new…rnet_explorer_7_download/
Au revoir...
Was is das jetzt genau? Ne Final oder was?
Bei Computerbase Lese ich nämlich das hier:
ZitatMit dem Internet Explorer 7 soll nun alles anders werden. Die dritte öffentliche Version kann man bereits testen und sich selber ein Bild davon machen. Ende 2006, jedoch noch vor Windows Vista, soll die finale Version fertig sein
Außerdem scheint die Version da nicht deutsch zu sein?
Edit: ist sie auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!