Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Also ich fand die Beta 2 deutlich besser als die Beta 3, bei der Beta 3 habe ich dauernd Darstellungsfehler (zum Beispiel verschobene Zeichen), die bei Beta 2 nicht auftraten.

Boogieman:
    Nein, WinFX stimmt schon, das ist ein neues API für Windows, ein stark erweitertes .NET Framework und mittlerweile heißt es übrigens .NET Framework 3.0. ;)

Siehe auch http://msdn.microsoft.com/winfx/

EDIT:
    Hier ein Screenshot vom beschriebenen Fehler. Habt ihr das auch? Nach einem erneuten Laden der Seite stimmt's dann meistens...

• Ah ja, man lernt doch nie aus. Habs extra etwas vorsichtig formuliert, weil ich mir nicht sicher war, ob das "x" bei WinFx für variables Zeichen weil grad entfallen oder tatsächlich als Bezeichnung für etwas steht.
    Danke für die Info :top:

• mal ne frage, wenn man den IE 7 installiert hat ist doch quasi der IE 6 auch nicht mehr vorhanden bzw. so wie bei Firefox geupdatet und somit net mehr da, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    mal ne frage, wenn man den IE 7 installiert hat ist doch quasi der IE 6 auch nicht mehr vorhanden bzw. so wie bei Firefox geupdatet und somit net mehr da, richtig?

Korrekt, wenn du die Beta allerdings wieder deinstallierst, wird der IE6 wiederhergestellt bzw "reaktiviert", es wird also der Prä-IE7-Beta Zustand wiederhergestellt.
    Wenigstens war es bei mir so, nachdem ich den IE7 Beta2 deinstalliert habe, da er sich für meinen Geschmack zu sehr in gewisse Abläufe auf meinem System eingemischt hat.

Aber mittlerweile surfe ich ohnehin nur noch mit FF. :D

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Korrekt, wenn du die Beta allerdings wieder deinstallierst, wird der IE6 wiederhergestellt bzw "reaktiviert", es wird also der Prä-IE7-Beta Zustand wiederhergestellt.
    Wenigstens war es bei mir so, nachdem ich den IE7 Beta2 deinstalliert habe, da er sich für meinen Geschmack zu sehr in gewisse Abläufe auf meinem System eingemischt hat.

Aber mittlerweile surfe ich ohnehin nur noch mit FF. :D

Dazu muss man sagen, dass gegenüber der FF-Nutzung vor, ich sag mal, 2 Jahren, das Internet nahezu perfekt damit abzuarbeiten ist. Ich erinner mich, dass ich früher doch sehr oft meine "open target link in ie"-Funktion genutzt habe, weil irgendeine Seite nicht ging. Mittlerweile gibt es wirklich kaum einen Grund mehr den IE zu nutzen, auch wenn er wirklich besser geworden ist :)

Grüße Pepe

• Wo isser denn??

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Tja denn suche ich auch vergebens. Sollte doch ab jetzt verfügbar sein. Heute ist der 18.10.06 :confused:

man man :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!