Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Zitat

Was mir direkt aufgefallen ist:

- Die Schriftart ist nicht mehr so mit einem "Stufeneffekt" behaftet (PDA User werden diese Option unter dem Namen "Clear Type" kennen.
    Hier ein Screenshot:
    http://home.arcor.de/oli-haas/TT/ie7.jpg

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dieses "neue" Feature hatte ich schon bei Windows 98. Ist in den Darstellungsoptionen im Anzeige-Menü ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ja aber Clear Type konnte man bisher nur für alle Anwendungen ein- oder ausschalten - mit dem neuen Office und dem neuen Internet Explorer kann man das in den entsprechenden Applikationen ein- und ausschalten und das ist IMHO schon besser.

-> Tristan @ Work <-
    --

• In dieser Version wurden nur ein paar sehr kritische Fehler ausgebaut. So funktionierte vorher das Hinzufügen von Einträgen in eine selectbox per Javascript nicht - dieses geht nun.

Auf der MIX06 gibt es eine Version die angeblich die fertige Layout-Engine integriert hat - diese ist wesentlich neuer als die Beta 2 Preview allerdings nicht für Endkunden zu haben.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Sodele, ich hab den IE7Beta 2 seit gestern drauf.
    Was mir negativ auffällt ist, dass die Schrift unschaft ist, und eine Symbolleiste etwas unmotiviert rechts in der Gegend herumhängt und sich auch nicht verschieben lässt.

Aber ansonsten ganz nett und die "Schnelle Registerkarten" sind auch supi :)

• Also hab ihn grad mal installiert und muss sagen das es aufjedenfall in die richtige Richtung geht. Das mit den erschaffen eines neuen Tabs ist gut gelöst. Aber ansonsten gibt es keinen Punkt wo der Firefox nicht besser oder genau so gut ist.

Vom Speed her finde ich beide gleich schnell. Ich bleib beim FF.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!