Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Hallo,

ist bei IE7 eigentlich nicht möglich PopUps mit gehaltener "STRG"-Taste zuzulassen?
    Seitdem ich IE7 drauf habe bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin. Unter den "Einstellungen" finde ich auch nichts...

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hallo,

ist bei IE7 eigentlich nicht möglich PopUps mit gehaltener "STRG"-Taste zuzulassen?
    Seitdem ich IE7 drauf habe bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin. Unter den "Einstellungen" finde ich auch nichts...

Das mit der STRG Taste kenne ich leider nicht. Du kannst aber wenn das Popup Symbol kommt mit der rechten Maustaste auf dieses "Stop"zeichen klicken und dieses danach zulassen.

• Ja, das mit der STRG Taste klappt nicht mehr. Leider.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Habe das gleiche Problem: Habejetzt auch den IE 7 drauf. Soweit alles klar, nur finde ich jetzt kein Briefsymbol mehr um vom IE direkt nach Outlook Express zu kommen?! LG

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Habe das gleiche Problem: Habejetzt auch den IE 7 drauf. Soweit alles klar, nur finde ich jetzt kein Briefsymbol mehr um vom IE direkt nach Outlook Express zu kommen?! LG

Du kannst über "Anpassen ..." der Symbolleiste den Befehl als Symbol selbst einfügen.

Zitat

Wie kann ich beim IE7 dieses nervige klick abstellen, wenn man eine nue Seite besuchen möchte?

Das ist vermutlich eine Einstellung unter Systemsteuerung -> Sound.

Mit Grüßen ...

• Welches ist denn Dein Standardprogramm für Email?

Das Hinzufügen von "Email lesen" startet nämlich das Email Standardprogramm und das kann natürlich je nach Einstellung Outlook oder auch Outlook Express sein.

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hallo,

habe es nun mal per Zufall gefunden.

Es geht mit gehaltener "STRG" + "ALT" Taste.

Nur zur Info, falls noch jemand so blöd wie ich ist :rolleyes:

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!