Das ist der RC1 - nicht die Final
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der RC1 - nicht die Final
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Lediglich Menü > ? > Inhalt und Index sind noch in englischer Sprache verfasst
Denjenigen, die irrtümlich die englische Version des IE7 installiert haben, wird empfohlen, vor der Installation der deutschen Version, diese zu deinstallieren.
Also nicht einfach drüberbügeln.
geht net zum laden
Probier mehrmals mit neu laden, beim ersten Mal hatte es auch bei mir nicht geklappt. Da bricht wohl jetzt eine Welle herein, denke ich.
Bei mir läufts 1A.
Au revoir...
Genau diese Version war heute morgen schon bereits on. Anscheinend gibt es temporäre Probs beim Download. Wird schon...
Hat es denn schon jmd. geschafft die Menüleiste nach oben zu bringen?
Grtz Wolf
Gibt es eine Möglichkeit, zwischen den Favoriten ähnlich wie im FF Trennstriche einzubinden?
Au revoir...
Habe ihn mir gerade mal runtergeladen.
Muss sagen sieht ganz nett aus, ist nicht so voll gepackt und alles schön übersichtlich. Mal sehn wie der IE 7 auf dauer läuft
Jetzt klappt es auch auf der ursprünglich geposteten Seite:
http://www.microsoft.com/germa…ie/downloads/default.mspx
Aber ich bleib wohl beim Firefox ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!