Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Ich ha mich schon immer gefragt wo der vorteil vom Tabbing Browsing gegenüber 2 Fenstern hat... Also ob ich 2 Seiten in einem Fenster oder 2 Fenster aufhab :confused:

Wer erklärt mir das mal?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Na ja, es bleibt halt die Taskleiste übersichtlicher, wenn du nebenher dann noch 1 2 Word dokumente und Ordner offen hast wirds sonst schon voll.
    Mit Tabbed Browsing hast du in der Taskleiste nur ein Internetexplorerfenster.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wer erklärt mir das mal?

Wie schon erwähnt - es ist viel übersichtlicher.

Ich hab öfters mehrere Applikationen gleichzeitig laufen, wenn dann noch ein paar IE Fenster dazu kommen, dann sind es schnell 20 & mehr Einträge in der Taskleiste - von Übresicht kann hier keine Rede mehr sein...

mfg supersiggi

• Mich nervt schon etwas! ;)

Also, wenn ich die Funktion "Open each link in a new background tab" aktiviere wird wirklich jede neue Seite in einem neuen Tab geöffnet.
    z.b.: Ich befinde mich im Forum - Software, klicke oben auf "Technik Ecke" zack, wird "Technik Ecke" in einem neuen Tab geöffnet.
    Gleiches auf meiner Homepage, ich öffne diese, http://www.olihaas.com klicke dort auf "Gallery" zack auch diese wird in einem neuen Tab geöffnet.

Das ist beim FF und OP wirklich besser geregelt, kann ich das der MSN Toolbar nicht irgendwie klar machen das es so schlecht ist?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Gleiches auf meiner Homepage, ich öffne diese, http://www.olihaas.com klicke dort auf "Gallery" zack auch diese wird in einem neuen Tab geöffnet.

Fast wäre mir die Eigenwerbung verborgen geblieben :rolleyes: ;)
    Es geht halt nichts über die Mausgesten ala Opera. Da kann ich jedesmal mit einer kurzen Bewegung bestimmen, ob ich in das neue Fenster einsteigen will oder es nur im Hintergrund geöffnet werden soll.

• Ich möchte aber keinen OPera nutzen! ;)

Der IE kann auch mittels eines Zusatzprogrammes keine Mausgesten, oder?

• Hi,
    doch, man kann seinen ganzen Windows-Rechner mit Mausgesten bedienen... einfach alles konfigurierbar... nennt sich strokeit
    Mir persönlich reicht es aber in firefox... :) andere browser sind verbannt :)
    sonst auch mal nach "mausgesten internet explorer" googlen..., da gibt es glaube ich einiges

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!