Nokia 8910i mit Staub im Display

• Moin!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia 8800 zuzulegen.
    Vorher will ich natürlich mein altes Handy verkaufen. Ich bin mit meinem derzeitigen 8910i mehr als zufrieden. Nur leider hat sich etwas Staub unterm Display angesammelt.
    (War bei meinem Vorgänger 8910i genauso, aber Nokia hatte es mir mal ausgetauscht, da war das Staubproblem natürlich vorerst weg.)
    Mein NSC darf dieses Gerät nicht öffnen, es müsste also eingeschickt werden.
    Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Besteht die Möglichkeit, dass Nokia sowas auf Kulanz regelt?
    Oder habt ihr andere Vorschläge?

Gruß,
    Mattes

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Re: Nokia 8910i mit Staub im Display

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    ...Mein NSC darf dieses Gerät nicht öffnen...

?????

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    ...Leider ist die Garantie schon abgelaufen.

= aufschrauben/ lassen und auspusten! ;) , ist ja eh abgelaufen!

Siehe auch hier: klick

bzw. in dem Thema! ;)

• Re: Re: Nokia 8910i mit Staub im Display

Den Thread hab ich auch schon gefunden, nur steht da drin, aufmachen ist kein Ding, aber zusammenschrauben sei eine Kunst. Das will ich mir nicht unbedingt zutrauen.

Es würd mir ja reichen, wenn es 'nen NSC gäbe, dass die Reinigung übernehmen würde, aber ich hab bis jetzt noch keins gefunden, das an das 8910i ran darf.

Gruß,
    Mattes

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!