O2 Vertragsverlängerung "Treuegarantie"

• Will das heißen, dass man ohne Neuvorlage eines Studiausweises die Altkonditionen nochmal verlängern kann? Ne oder, ich mißverstehe hier was, oder?

• Zitat

Original geschrieben von linteo
    Will das heißen, dass man ohne Neuvorlage eines Studiausweises die Altkonditionen nochmal verlängern kann? Ne oder, ich mißverstehe hier was, oder?

Ist ja genau das was ich hier mal in den Raum stellen will.

Anscheinend ist es tatsächlich so, daß ich meinen Studentenvertragsteil zu der "bisher geltenden Preisliste" ohne neuerlicher Vorlage eines Studentenausweises verlängern könnte.

Was natürlich einen gewissen Reiz hat (weiter alte Konditionen aus 7/2002 und Duo+StuduGG-Rabatt).

Deshalb mal die Frage, wie es bei einem Standard-Studi-Duo (mit 2*Studi-Rabatt) oder einem normalen Studenten-Vertrag ist. Kommt man überhaupt in das Verlängerungs-Menü? Wenn ja, kommt die Ablehnung nach dem Absenden der Verlängerung?

• Hallo,

also ich kann nicht online Verlängern (es steht da das ich mich an einen Shop wenden soll, wegen Sonderkonditionen) und bin auch am überlegen zu kündigen da ich noch einen 2001er Altvertrag habe und die Tarife vom 01.06 echt beschissen finde...... wie bist Du zu dem Menüpunkt gekommen?

Danke & Gruß

• ich habe diese Treuegarantie auch bekommen.

Eigentlich möchte ich mir morgen das K750i holen.Aber ich kann noch 2 Monate warten,wenn mir diese Truegarantie irgendwelche Vorteile bringt.

Lohnt es sich überhaupt zu warten?

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!