Suche extrem billiges Prepaidpaket

  • es klingt hier immer als wären simyo karten kostenlos?!?
    ist das der fall?


  • Achso ist das?
    die wollen das ich eine beglaubigte Personalausweiskopie hinschicke?
    Per Post?
    Dann hat sich das wohl für mich erledigt und ich muss weiter suchen :(

  • Mediamarkt in S-Vaihingen hat 3410 mit o2 loop für 19 Euronen...


    Da sind noch einige auf der Palette.

  • Einmal muss auch ich Glück haben...


    Heute schaue ich in die neuste Werbezeitung unseres Saturns(feiert 1. Geburtstag) und was sehe ich da?
    Ein SE T290i mit Loop für 19€(!!!).
    Da musste ich doch direkt zuschlagen :D
    Danke für eure Hilfen, meine (kurze aber intensive) Suche ist somit beendet.

  • Im Media Markt Schwäbisch Hall und Crailsheim gibt es heute das Sagem My-X 1 Trio mit Realtöne Klingeltönen und 10 € CallYa von Debitel für schlappe 8,90 €. :eek:

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • lol, da kauf ich mehrere, vertelefoniere eins nach dem anderen und schmeiß die handys weg... :rolleyes:
    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    lol, da kauf ich mehrere, vertelefoniere eins nach dem anderen und schmeiß die handys weg... :rolleyes:
    >>> tkjever


    hehe ;) 2 Pro Kunde

  • Also, RIC Händler können auch MC Ware vertreiben, mit dem Auto & Sound habe ich bisher nur gute Erfahrungen gehabt...

  • Falls jemand in der näheren Umgebung wohnt: im MM in SHA gibt es pro Nase sogar 3 Handys und heute abend waren laut Verkäuferin noch ca. 200 Stück auf Lager.


    Auf dem Karton ist das Vodafone Logo nur durch einen Debitel Aufkleber überdeckt und original VF CallYas funzen auch (zumindest die paar, die ich bis jetzt getestet habe).
    Bei den Rufnummern gibt es 01520 und 0162 und man kann sogar etliche Geburtstage nach dem Schema einstelliger Tag - einstelliger Monat - zweistelliges Jahr finden. Da die Handys auf einer Palette lagern, ist man bei der Rufnummer auch nicht auf die Gnade des Verkäufers angewiesen. :top:


    Das Handy selbst ist ganz in schwarz und das Steuerkreuz hat eine Kreuzform (im Prospekt ist das My X1 mit silberfarbenen Tasten und ovalem Steuerkreuz abgebildet).


    Fazit:
    Für 8,90 € kann man da echt nichts falsch machen. Außerdem bekommt man bei Debitel auch noch 5 gratis Web-SMS pro Monat.
    Nur die Hotline (0190) sollte man nicht in Anspruch nehmen müssen (Anfragen gehen auch per E-Mail) und per Überweisung aufladen geht meines Wissens auch nicht.

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!