Suche extrem billiges Prepaidpaket

  • jo ! Jetzt funktioniert der Link...


    Tja, für 5,95 € effektive Kosten (14,95 € Kaufpreis + 6,00 € Versandkosten - 15,00 € Startguthaben) ist das Handy als Urlaubs- oder Notfallhandy im Auto absolut ok !!!


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Kleiner Nachtrag zu


    Noch ein kleiner Vorteil, wenn man sich bei Teltex für ein f&e-Bundel entscheidet: es gibt dort noch die Auswahl zwischen dem Weekday und dem Weekend-plus Tarif!
    Letzterer ist IMHO eine optimale Ergänzung zur simyo: für 5 Cent/Min am Wochenende in's Festnetz!


    Leider ist das Handy dazu nicht gerade eine Augenweide (Nokia 1100) und kostet auch schon 33,33 Euro - also vielleicht schon jenseits der Strand-Handy Preisschwelle.
    Als kleines Trostpflaster für die (meiner Meinung nach) mangelnde Schönheit des Handys könnte man sich aber noch für 0,00 Euro eine weitere f&e-Karte mit 15 Euro Guthaben dazubestellen. Kostet ja kein Extra-Porto, man gewinnt weitere 5 Euro Guthaben für die nächste Bestellung und der effektive Preis des Angebot ist dadurch doch gleich viel günstiger... ;)


    Welcher genaue f&e-Tarif dem Alcatel OT 155-Bundel des Konkurrenzangebots zugrunde liegt, konnte ich nicht erkennen.

  • Ich finde ja das SE T290i im CallYa Pack für 22,22 € + 5 € Versandkosten incl. 10 € Startguthaben (z.B. als "Strandhandy") gar nicht mal so schlecht ;) - kostet im Vodafone-Shop 79,90 €.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • hab ich mir auch schon überlegt.
    bloß bin ich davon abgekommen, wegen der allgemeinen Meinung die hier über teltex herrscht!
    Ich brauch das Handy halt in spätestens 14 Tagen und da wird es wohl nichts werden mit teltex oder?


    Edit:
    Wie ist das überhaupt, kann ich als 16-jähriger überhaupt ein Prepaidpaket im Netz kaufen?
    Wie läuft das ab? Einfach Bestellung abschicken und bei erhalten die Karte freischalten oder läuft das ähnlich einem Vertrag, wo man erst etwas zugeschickt bekommt, was man dann zurücksenden muss?

  • Soweit ich weiss, darf man als 16-jaehriger eine Prepaidkarte haben. Weiterhin sind Versandgeschaefte, die einen gewissen Rahmen nicht uebersteigen, auch locker moeglich. Sofern Du ein Bankkonto fuer Ueberweisungen hast (Jugendgiro oder schon Azubikonto), geht's.


    Aber BTT: was spricht denn dagegen, sich bei ebay ein Popelhandy ohne SIM-Lock zu holen (gibt's sicher fuer 20 Euro) und gleichzeitig bei simyo eine Karte? Tut das gleiche, mit etwas Glueck kriegt man sogar ein Schnaeppchen. Zwar gebraucht, aber wenn's doch fuer den Strand sein soll, fallen drei Kratzer nicht weiter auf.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Dagegen spricht:
    1. Wird am Ende wahrscheinlich teurer
    2. Dauert es wieder ewig bis ich mal ein Schnäppchen finde

  • Die Frage ist halt, was man will: ein T68i für 25 Euro von ebay oder ein T290i für 22 Euro von Teltex. Kommt ganz drauf an, was man von einem Handy erwartet. Und was es am Strand können muß :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Ich wollte gerade bestellen.
    Leider muss man bei denen 18 sein :(


    Naja, werdens wohl meine Eltern für mich kaufen müssen ;)


    Aber wieso gibt es da einen Unterschied zwischen Händlern im Internet und "normalen" Händlern?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Die Frage ist halt, was man will: ein T68i für 25 Euro von ebay oder ein T290i für 22 Euro von Teltex. Kommt ganz drauf an, was man von einem Handy erwartet.

    Bei drei Euro Mehrpreis für das T68i nehme ich das doch! Außer der fehlenden FSE ist es in jedem Punkt besser als das Prepaid-T290i. Wenn letzteres doch wenigstens Java hätte...

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • mr3: wenn's schneller gehen soll als bei Teltex, hätte ich hier noch ein unausgepacktes Motorola C116-Pack mit CallYa-Karte, von Talkline.
    Stand-by: 350 h, Sprechzeit: 8 h (laut Umverpackung).


    Könnte ich bei Bedarf morgen einpacken und übermorgen zur Post tragen.
    Hat 20 Euro gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich es dann auch ab.
    Würde Platz schaffen für neue Schnäppchen ;)


    Und ich liefere ohne Altersbegrenzung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!