Suche extrem billiges Prepaidpaket

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Habe vor kurzem selbst eines bestellt, und es klappte alles problemlos!


    War die CallYa´s Orginal oder Provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    So, hast du ?


    Ich habe vor 2 Wochen ein Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99 E zzgl. 4,99 E Versand bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.


    Sehe ich das richtig, das du aber das Geld überwiesen hast und natürlich auch eine Bestätigungsmail der Bestellung erhalten hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Ich habe vor 2 Wochen ein Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99 E zzgl. 4,99 E Versand bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.


    Geht mir ebenso. Habe heute per Email die Bestellung storniert, denn 15 Euro ist nun auch nicht das ultimative Schnäppchen, wenn man für 20 schon einfache Handys von Markenherstellern bekommt (habe kürzlich ein Sony-E-Prepaidpack für glatte 19 Euro gekauft, und das besagte Siemens A57 für 19,95, jeweils inkl. 10 Euro Startguthaben). Es gab zwar gleich nach der Teltex-Bestellung noch eine Bestätigung per Email mit Kundennr. usw, aber seitdem keine Rückmeldung mehr. Auch sowas wie ein Bestellstatus ist auf der Homepage nicht vorhanden.

  • Zitat

    habe kürzlich ein Sony-E-Prepaidpack für glatte 19 Euro gekauft


    Was war das denn fuer ein Telefon? T230?

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • "mein Teltex-Prepaid-Schnäppchen"


    Michi_2: Bei meinem Pack (3410 für 22,22€ plus Porto)war's eine original VF-CallYa, war sogar schon in's Handy eingelegt....
    Zwei schon vorhandene Debitel-CallYa-Sims .
    haben in dem 3410 nicht funktioniert!


    Kurze Zeit nach Erhalt, kam noch Post von VF mit meinen persönlichen Daten und der Bitte um Korrektur bei Unstimmigkeiten. Da war ich platt, sowas kannte ich von den Debitel-CallYas nicht!


    @all: Bestellt hatte ich am 26.4.05, bezahlt per KK. Bestätigung per email kam am selben Tag, das Paket 8 (oder waren es 10?) Tage später. Arg eilig haben darf man es wohl nicht.


    Habe es nicht selbst ausprobiert, aber laut Bestätigungs-Email (..."Übrigens: Sie können den Status Ihrer Bestellung....online verfolgen. Gehen sie dazu in 'Mein Konto' bzw. Klicken sie hier....und loggen Sie sich ein") soll eine Statusabfrage möglich sein.


    PS: z. Zt. Gibt's 5 € Guthaben für die nächste Bestellung. Das heißt ja dann quasi, ab dem nächsten mal portofrei bestellen! Finde ich persönlich prima, gab's im April leider noch nicht.

  • Re: "mein Teltex-Prepaid-Schnäppchen"


    Zitat

    Original geschrieben von taste7
    PS: z. Zt. Gibt's 5 € Guthaben für die nächste Bestellung. Das heißt ja dann quasi, ab dem nächsten mal portofrei bestellen! Finde ich persönlich prima, gab's im April leider noch nicht.


    Kannst du mir den Link geben? Ich finde auf der Startseite nix mit 5 Euro Guthaben :apaul:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • mr3


    der Link funktioniert bei mir nicht...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!