Suche extrem billiges Prepaidpaket

  • Hallo,
    ich suche ein extrem( :D ) billiges Prepaidpaket(max. ca. 30€), das folgenden Zweck erfüllen soll:
    Die Prepaidkarte möchte ich im Sommerurlaub abtelefonieren und das dazugehörige Handy würde ich dann als Handy "fürs grobere" benutzen, das heißt wenn ich mal ins Freibad oder so gehe möchte ich nicht unbedingt mein 3230 mitnehmen, sondern ein Handy das im Notfall auch geklaut werden könnte oder eventuell auch mal kaputt gehen kann, ohne das man großen Schaden hat.


    Hat jemand ein gutes Angebot für mich?
    Netz ist völlig egal, auch Ebayangebote sind okay, aber bitte keine Hinweise a la Kauf dir doch ne Smkarte und das Telefon einzeln.


    Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.

  • Danke, genau solche Angebote such ich, nur kann ich dieses nicht nehmen, da bei mir kein RedZac/Megacompany in der Nähe ist.
    Deshalb wäre es schön wenn ihr besonders Angebote von Onlinehändlern nennen könntet.
    Trotzdem bin ich natürlich auch über solche Angeboten in Shops erfreut, denn schließlich könnte ja ein Shop auch mal bei mir in der Nähe liegen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    http://www.megacompany-tut.de/seiten/navi/in_angebot.html


    Handy mit Callya (10 Euro) für 9,95 Euro. Also sogar noch 5 Cent und ein Siemens A57 geschenkt. Billiger geht's nicht. :)


    Kannst du nicht mal hingehen und 20 Stück für TT-Leser kaufen? :D Nicht jeder wohnt in Tuttlingen ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Wer weiss, ob RedZac Orginal Vodafone verkauft, wenn nämlich ja, wäre das Handy ja ein Plus Geschäft. :)


    Edit: Ich sehe gerade, dass Angebot gibt/ gab es seit 8.6., dies lässt Zweifeln, dass es noch zu haben ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Auch wenn der Händler bei TT nicht als erste Empfehlung gilt, würde ich an Deiner Stelle mal einen Blick auf folgende Seite wagen: http://www.teltex.de/PrepaidAc…86086446e94068dc73ba044e5


    Da gibt es zumindest 2 Handys in dem von Dir angegebenen Preisbereich.
    Habe vor kurzem selbst eines bestellt, und es klappte alles problemlos!


    So, hast du ?


    Ich habe vor 2 Wochen ein Callya Pack Sagem myX-1 Trio für 9,99 E zzgl. 4,99 E Versand bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Haben CallYa Handy eigentlich einen Netlock? Also kann ich die Dinger mit meiner VF Vertragskarte nutzen?


    Dann würd' ich mir aber auch so ein 'Strandhandy' holen... :)

    *plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!