Suche extrem billiges Prepaidpaket

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_2
    Wer weiss, ob RedZac Orginal Vodafone verkauft, wenn nämlich ja, wäre das Handy ja ein Plus Geschäft. :)

    Meine RedZac Mega-Company verkauft ausschließlich Originalnetzbetreiberpakete und Verträge. Original Vodfaone CallYa, Original T-Mobile Xtra etc...
    Auf den Websites anderer Händler habe ich auch noch nie etwas von Service-Providern gelesen.
    Aber einfach nachfragen!


    Zitat

    Edit: Ich sehe gerade, dass Angebot gibt/ gab es seit 8.6., dies lässt Zweifeln, dass es noch zu haben ist.

    Du kannst davon ausgehen, daß die Palette weg ist, aber oft 'fliegen' noch einige Rest-Packungen herum. Manchmal mit erhöhtem / Normal-Preis, manchmal bleibt der Sonderpreis. Ich habe nach Monaten noch ein ca. 30 Euro CallYa-Siemens A65 bekommen, m.E. das relativ beste Prepaid-Angebot zur Zeit.


    @ teltex
    Sagt mal, was ist hier los? ;) Klar ist das Risiko bei Prepaid etwas geringer, aber bitte bitte schaut Euch zunächst über Google oder bei teltarif.de die 'gemischten' Konsumentenmeinungen zu diesem Unternehmen an! Wahnsinn!
    Auch beim Prepaid-Kauf kann vieles schief laufen (Gewährleistungsansprüche) etc.!

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Was haltet ihr von diesem Angebot:


    Alcatel OT 155 für 15€


    Habe ich da einen Haken übersehen?
    Ist der Shop empfehlenswert?

    Der Preishammer ist dort das Call Ya Paket Nokia 2600 für 32,00 Euro.
    Leider hat mein bei einem Mobilcom-Shop gekauftes Handy eine katastrophale Sprachqualität - extreme Verzerrungen im Hörer im D-Netz. Ansonsten ein wirklich cooooles Teil ;)


    Ich sehe da nur sehr geringe Chancen. Die meisten CallYa-Karten laufen in den meisten CallYa-Handys kreuz und quer, aber bei Vertragskarten sieht es überwiegend übel aus bei VFD2

  • Puuhhh, da hatte ich mit meiner Mini-Bestellung wohl viel Glück gehabt!
    Nach Studium der verlinkten Teltex-Erfahrungsberichte wird einem ja ganz schwindelig.


    Sorry, hatte mir damals - zugegebenermaßen - wegen des geringen Risikos von 22 Euro nicht die Mühe gemacht, genau nachzuforschen, warum dieser Händler bei TT keinen guten Ruf genießt.


    Danke für die Hinweise, jetzt weiß ich mehr - und werde sicher nicht mehr empfehlen, auch mal einen Blick auf Teltex-Seiten zu werfen!

  • Hi !


    Wieso willst Du Dir nicht Karte & Handy einzeln kaufen ?


    Mein Vorschlag wäre Nokia 3510i (Farbdisplay, Polytöne etc) für ca 25 Euro bei Ebay (oder hier im Biete) kaufen, dazu ne Simyo-Karte - fertig.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • simyo ist aber als karte fü notfallhandys nicht alzu geeignet, denn das Guthaben vefällt nach 6 Monaten und somit die Rufnummer.


    Bei ebay sind diese ganzen Prepaid-Pakete sauteuer... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!