Töne beim V3 nur im Speicher !

• Hab ein kleines Problem ! Ich kann zwar Töne zb. midi Files auf mein V3
    Übertragen aber die sind dann nur im Speicher angezeigt !
    Wie kann ich es machen das ich diese Töne für SMS Eingang,Telefon Klingelton,Wecker etc. verwenden kann ??

• Schau mal

a) in die Anleitung

oder

b) unter dem Menüpunkt "Signale"

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• .....äh,lt. Anleitung steht das auch unter Signale ! Wenn ich dann aber ins Menue auf Signale gehe dann sind da nur die vorinstallierten Töne vorhanden!
    Nicht aber meine Töne welche ich drauf geladen hab.Die sind nur im Menue/Multimedia/Sounds zu finden.
    Wenn ich dort jetzt versuche einen Klingelton wie angegeben als Rufton ( Was dort die einzigste Möglichkeit ist ) anzugeben,dann zeigt es an das der Rufton als Klingelton angenommen ist , aber es geht nix !Ich kann also meine Töne nicht für SMS/Anrufe/Wecker etc. zuweisen aus dem Menue/Signale.

Mein Problem ist ganz einfach das,wenn ich im Signal Menue auf meine Ruftöne greifen will das nicht geht, weil die sich im Speicher befinden,ganz Blond bin ich ja schließlich auch nicht.

:rolleyes:

• Das ging aus deinem Eingangsposting nicht hervor.

Alternativ kannst du,um den Ton als Rufton zu nutzen auch mal im Dateibrowser die Optionstaste drücken. Dort sollte es dann den Punkt geben "Als Rufton nutzen".

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!