Volle Zustimmung :top:
TT Bundesliga Tippspiel 2005/06
- yox
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
(...)
Ich finde, wenn Cheffe gewinnt, gibts nen Premium Account für alle (Mitspieler) !! :top: :top: :top:Ich finde, dass alle Mitspieler zu Belohnung einen Premium Account beantragen soll(t)en. [small]Sofern nicht ohnehin schon längst getan.[/small]
Laubi
PS: Ich hab' die letzten beiden Spieltage ausgesetzt ... ähnl. wie meine Schalker in der BuLi.
-
Zitat
Ich finde, wenn Cheffe gewinnt, gibts nen Premium Account für alle (Mitspieler) !! :top: :top: :top:Man unterstreiche das "wenn"
-
Zitat
Ich finde, wenn Cheffe gewinnt, gibts nen Premium Account für alle (Mitspieler) !! :top: :top: :top:
OK, machen wir das mal klar:
Der Sieger spendet allen Mitspielern einen PA, oder habe ich das falsch verstanden? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der Sieger spendet allen Mitspielern einen PA, oder habe ich das falsch verstanden?Sicher Sicher ......
[small]
An den Rest:
Jungs ich melde mich per Mail bei Euch.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der Sieger spendet allen Mitspielern einen PA, oder habe ich das falsch verstanden?
Kollege yox, Du gibst Dir ja redlich Mühe - sehr anständig von Dir. -
Wenn man jetzt zwei Spieltage vor Ende mal die Bonusfragen anschaut, würde ich sagen, das Podest ist vergeben. Die ersten drei (yox, perfectdark, Carsten) machen den Sieger unter sich aus.
-
WM-Tippspiel
Hallo TT'ler!
Machen wir auch beim Tippspiel zur WM mit, oder?
So eine neue Runde kann der Spielleiter glaube ich leicht eröffnen!?greetz
-
Re: WM-Tippspiel
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Hallo TT'ler!Machen wir auch beim Tippspiel zur WM mit, oder?
So eine neue Runde kann der Spielleiter glaube ich leicht eröffnen!?greetz
-
Präsentiert......
Den Tippspielmeister 05/06.....
"perfectdark"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.1 Punkt, 1 Punkt...*grmmmpfff*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!