boah hab ich einen scheiss zusammen getippt
macht trotzdem spass. danke an für die mühe
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
boah hab ich einen scheiss zusammen getippt
macht trotzdem spass. danke an für die mühe
gruss
...
..
.
Wer sind eigentlich oldandwild und aikhoch? Und dann dieser carsten. Die machen mir Angst
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Und dann dieser carsten. Die machen mir Angst
Bist Du traumatisiert?
Gefällt mir eigentlich ganz gut da oben.
Und ich habe auch vor, da oben zu bleiben - zumindest die nächsten zwei Wochen.
1. Carsten
1. Oldandwild
3. jhms
4. aikhoch
4. Veith
6. Milhouse
7. Dingens
8. Alli
8. yox
10. zatrix
AAAARRRGHHH !!
Tagessieg!
Und was für einer...
Aber selbst schuld, wenn Ihr nicht auf den FC tippt! :p
ZitatOriginal geschrieben von yox
1. Carsten
Vielleicht sollten wir ihn jetzt nochmal fragen, wie es mit einem Preis für den Sieger aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht sollten wir ihn jetzt nochmal fragen, wie es mit einem Preis für den Sieger aussieht...
Nichts da, das ist doch alles manipuliert. Yox spekuliert auf kostenlosen Premiumzugang auf Lebenszeit. Nur deshalb ist der Chef an erster Stelle .
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nichts da, das ist doch alles manipuliert. Yox spekuliert auf kostenlosen Premiumzugang auf Lebenszeit. Nur deshalb ist der Chef an erster Stelle .
Mist Cheffe,wir sind aufgeflogen.....ich habe doch gesagt,es nimmt uns niemand ab,das Du etwas von Fussball verstehst.
...
..
.
@ Trauma
...
..
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
@ Trauma
Du mich auch ... ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!