TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wie wärs wenn alle teilnehmer 5€ "spenden" und davon gibts dann irgendwas für den besten oder so ähnlich.

d.

Nein, njet, auf gar keinen Fall.
    Sorry, aber da muss ich den Spielverderber markieren. Zum einen wäre es unmöglich, das in einer derartigen Form durchzuziehen. Das ganze ist freiwilliger Fun, mehr nicht.
    Zum anderen versteht das deutsche Recht da überhaupt keinen Spass, siehe § 284 StGB.
    Das geht schneller nach hinten los, als ihr denkt.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, njet, auf gar keinen Fall.
    Sorry, aber da muss ich den Spielverderber markieren. Zum einen wäre es unmöglich, das in einer derartigen Form durchzuziehen. Das ganze ist freiwilliger Fun, mehr nicht.
    Zum anderen versteht das deutsche Recht da überhaupt keinen Spass, siehe § 284 StGB.
    Das geht schneller nach hinten los, als ihr denkt.

Carsten

Also bleibt es bei "Just for Fun" und feddich.... ! :D

"Gewinnen" könnt Ihr dann die aufrichtige Anerkennung Eurer fundierten Fussballkenntnisse durch die anderen Mitspieler.

Nix..............

• naja....anerkennung fürs fachwissen schön und gut, aber ein eingefleischter schalker der nur wegen nem tippspiel am ende der saison auf bayern als meister setzt ist für mich ein penner :)

dann also justforfun...

bald gehts los :top:

• Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison gabs ja gestern schon....

Hat sich Lama ähhh,Licoln mit den Haaren auch ein bisschen Verstand wegrasiert ?

Na wie auch immer,genug Feuer scheint die Bundesliga ja schon zu haben.

Daher nochmal der letzte Aufruf:

http://www3.kicktipp.de/ttbl/

Mitmachen,mitmachen,mitmachen !!! :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Daher nochmal der letzte Aufruf:

Wetten nicht? :D :p

Wieso hast Du eigentlich eingestellt, dass man sich sogar einloggen muss, um die Tippübersicht aufzurufen? Wir haben doch nichts zu verbergen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• An den heutigen Resultaten sieht man eines sehr schön: Dass es die 2 Punkte für das richtige Torverhältnis nicht mehr gibt, macht die ganze Sache ziemlich fad.

2 Leute haben 3 Punkte, der nahezu komplette Rest hat einen.

Ich plädiere für die Wieder-Einführung der 2 Punkte! :cool:

[small]EDIT: Mir ist eines schon klar: Die 2er-Punkte würden angesichts der für heute abgegebenen Tipps für die aktuelle Punktestruktur kaum Änderungen herbeiführen - aber auf die gesamte Sasion gesehen fehlen die 2er-Punkte doch sehr![/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich plädiere für die Wieder-Einführung der 2 Punkte! :cool:

Ich auch!
    Mir war gar nicht bewußt, dass diese Regel im Vergleich zum Vorjahr geändert wurde...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!