TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

• So,nochmal Klartext:

Danach werden KEINE Tipps mehr angenommen,alle bisherigen Mitspieler haben auch eine entsprechende Mail bekommen.

Nix..............

• Hola und guten Morgen!

Sehr gute Idee. Muss bei meinen Teilnahmen an diversen Tippspielen wohl langsam was sortieren :p
    Vor allem die Livepunkte werden wieder viel Spaß machen, wenn durch zwei Tore eine gute Tippkonstellation total umgekrempelt wird.

Können auch gerne um einen niedrigen Beitrag (ca. 2-4 Euro) spielen und diesen in ein Geschenk investieren. War ein guter Vorschlag!

Gruß Saturn

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Noch mal wegen einem Einsatz, wird da jetzt was draus?

Anmerkung: Bitte mal langsam die Bonusfragen beantworten ! Ich will hinterher kein Gejammere hören ! :D

Nix..............

• So, ich habe mich auch mal wieder angemeldet! War letzte Saison doch recht spaßig! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von yox

Anmerkung: Bitte mal langsam die Bonusfragen beantworten ! Ich will hinterher kein Gejammere hören ! :D

Junge, du nervst... ;) ... is' jetzt auch erledigt .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Junge, du nervst... ;) ... is' jetzt auch erledigt .

Hör doch auf,wer hat denn letzte Saison so rumgenölt ? :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Hör doch auf,wer hat denn letzte Saison so rumgenölt ? :D

Is' ja gut, aber diesmal sind ja die Regeln auch von vornherein klar. Letztes Jahr war dem nicht so. Is' eigentlich auch Wurscht :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• wie wärs wenn alle teilnehmer 5€ "spenden" und davon gibts dann irgendwas für den besten oder so ähnlich.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!