Dann trommel ich mal.....
Es gibt die neue Bundesliga Tipprunde !
Zum Ablauf:
Im grossen und ganzen habe ich die Regeln der alten Runde übernommen.
- Wie kann ich beim Bundesliga Tippspiel mitmachen?
Einfach unter kicktipp.de/ttbl mit dem TT Nickname anmelden und spätestens 15 Minuten vor Anpfiff Deine Tipps abgeben. - Wie läuft die Auswertung?
Nach dem jeweiligen Spieltag bzw. jeweils Samstag/Sonntag werden die Tipps automatisch ausgewertet. Ich versuche die Ergebnisse möglichst schnell einzutragen.- für ein richtig getipptes Ergebniss bekommt Ihr 3 Punkte
- für die richtige Tendenz 1 Punkt. - Dazu gibt es 3 Bonusfragen,die bis zum/am 1. Spieltag Wochenende zu beantworten sind.
Wer wird Deutscher Meister?
Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
Wer steigt ab?
Die 3 Absteiger sind ebenfalls am 1. Spieltag zu nennen, ich weiß das wird schwer aber sind ja nur Zusatztipps
Für jeden richtigen Zusatztipp gibt es 5 "Extra" Punkte, es sind als 25 Extrapunkte möglich da jeder Absteiger der richtig getippt wird 5 Punkte zählt.
- Was gibt es zu gewinnen?
Im Moment NIX :D,vielleicht kann man sich noch etwas überlegen.
Nutzt diesen Thread hier um über das Tippspiel zu "plaudern" und den Bundesliga Thread für Fakten etc. sonst wird es da zu OT
Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spaß auch wenn die Saison erst am 05.08. beginnt
Bitte meldet Euch mit Eurem TT Usernamen an da es ein reines TT Tippspiel werden soll, ich werde das immer wieder mal überprüfen und Mitglieder die nicht bei TT sind streichen.
yox
PS: Danke an SF dessen Text/Bild ich teilweise übernommen habe :top:
Falls noch Änderungen gewünscht sind,z.B. Punkteberechnung,Tipps für alle sichtbar etc. bitte ich um eine kurze PN.