TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

• Ähemm :D

Zitat

Original geschrieben von yox
    Das lässt sich technisch aber nicht umsetzen.... :(

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ähem... ;)

Meine Güte, :apaul: :apaul: :apaul:

Also da sich die Mehrheit für eine Änderung ausgesprochen hat,hier die nun endgültige Fassung !

Tendenz:

Sieg/Niederlage = 1 Punkt
    Unentschieden = 2 Punkte
    -------------
    Tordifferenz = 2 Punkte
    -------------
    Ergebniss = 3 Punkte

Tritt ab dem 2ten Spieltag in Kraft.

yox

Nix..............

• Finde ich wie gesagt :top:
    Auf das die Punkte nur so über mich herfallen :D

• Muss mich korrigieren,die Regeländerung hatte auch Einfluss auf den 1ten Spieltag.

....und alle 306 Spiele von Hand zu ändern,fehlt mir die Zeit und Lust.

Aber ich denke es ist auch so OK.

Nix..............

• Wieso gibt es für ein Unentschieden 2 Punkte und für 'nen Sieg nur einen? Nur mal Interesse halber.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wieso gibt es für ein Unentschieden 2 Punkte und für 'nen Sieg nur einen? Nur mal Interesse halber.

habe ich mich auch gerade gefragt, an der Tordifferenz kann es ja nicht liegen :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    habe ich mich auch gerade gefragt, an der Tordifferenz kann es ja nicht liegen :D

Eben doch. Dann habt ihr oben wohl nicht so richtig mitgelesen.

Also, nochmal ganz langsam: Sieg mit richtiger Tordifferenz gibt immer 2 P. Tippt man Unentschieden (aber nicht genau richtige Toranzahl) ist die Differenz trotzdem richtig. Deshalb gibts dafür jetzt auch 2 Punkte.

Ansonsten gäbe es eine Benachteiligung der Unentschieden, die ja sowieso eigentlich schwieriger vorauszusagen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Alles klar, dann tippe ich nur noch Unentschieden :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Alles klar, dann tippe ich nur noch Unentschieden :D .

Das wird Deine Siegchancen nicht unbedingt verbessern, da die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden geringer ist, als für Sieg / Niederlage. Schau doch mal auf oddset.de o.ä., da bekommt man für Unentschieden i.d.R. eine sehr hohe Quote.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!