TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

• Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Zudem würde ich die Bonustipps alle am ersten Spieltag abgeben lassen. Wenn sich was abzeichnen sollte, tippen nachher eh alle dasselbe.

Das sehe ich genau so. Die Schwierigkeit ist es ja genau *vor* der Saison die Leistungsfähigkeit der Teams zu beurteilen.

Ich wäre diesbezüglich deshalb für eine Änderung der Spielregeln.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das sehe ich genau so. Die Schwierigkeit ist es ja genau *vor* der Saison die Leistungsfähigkeit der Teams zu beurteilen.

Ich wäre diesbezüglich deshalb für eine Änderung der Spielregeln.

Ähemm,wenn ihr euch die SR(Bonusfragen) durchlest,ist es sowieso auf den 1. Spieltag eingestellt ;)

Allerdings werde ich bis zum 5ten Spieltag "Nachzügler" akzeptieren.

Die abgegebenen Tipps(Spieltag) sind erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar,um der "Manipulation2 vorzubeugen.

Nix..............

• Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von yox
    Allerdings werde ich bis zum 5ten Spieltag "Nachzügler" akzeptieren.

Na toll, dann "vergisst" es halt jeder bis zum 5. Spieltag und tippt dann. Diese Regelung ist nun doch völlig unlogisch...

Zitat

Die abgegebenen Tipps(Spieltag) sind erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar,um der "Manipulation2 vorzubeugen.

Das ist hingegen eine gute Regelung. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Na toll, dann "vergisst" es halt jeder bis zum 5. Spieltag und tippt dann. Diese Regelung ist nun doch völlig unlogisch...

Was kann man denn schon großartig bis zum 5. Spieltag sehen? Letztes Jahr zählte Wolfsburg noch als Titelkandidat und Dortmund als Abstiegskandidat und wie sah es am Ende aus? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Was kann man denn schon großartig bis zum 5. Spieltag sehen? Letztes Jahr zählte Wolfsburg noch als Titelkandidat und Dortmund als Abstiegskandidat und wie sah es am Ende aus? :)

Für die letzte Saison hast Du Recht, aber im Sinne der Chancengleichheit finde ich es trotzdem unfair.

Was ist bspw. wenn sich bei Dortmund am 5. Spieltag Weidenfeller einen Kreuzbandriss zuzieht? Dann kann auch der größte N00b vorhersehen, dass Dortmund absteigt... ;)

Für mich bricht jetzt auch keine Welt zusammen, wenn die Regelung so bleibt. Ich wollte nur mal auf die aus meiner Sicht vorliegende "Ungerechtigkeit" hingewiesen haben...

• Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

B.H. :D hat eigentlich Recht,daher....

An alle Mitspieler !

Bitte alle Bonusfragen bis zum bzw. am 1. Spieltag Wochenende (Fr/Sa/So, 05/06/07 August) beantworten !

Nachzügler werden nur mit gutem Grund akzeptiert.
    :D ;)

Nix..............

Zitat

Nachzügler werden nur mit gutem Grund akzeptiert.
    :D ;)

LOL, die Gründe müssen dann aber auch hier veröffentlicht werden... ;) :D
    Und wie an der Uni: Attest gilt nur vom Amtsarzt!

Zitat

Bitte alle Bonusfragen bis zum bzw. am 1. Spieltag Wochenende (Fr/Sa/So, 05/06/07 August) beantworten !

Hau rein.
    ;)

• Ich spiele auch mit :top:

Tolle Sache, wird Zeit das die Bundesliga endlich startet.

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln , wie schauts bei euch aus :confused:

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Ich spiele auch mit :top:

Tolle Sache, wird Zeit das die Bundesliga endlich startet.

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln , wie schauts bei euch aus :confused:

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen (sonst denkt Jochen wieder irgendwas), denke ich das solche Fragen im Bundesligathread besser aufgehoben sind :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!