ZitatOriginal geschrieben von yox
Na da werden sich aber einige über mindestens 10 Mails die Woche freuen.
Welcher Typ Namens "spielleiter" schickt mir da verdammt nochmal täglich Mails das ich nicht vergessen soll zu tippen??????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da werden sich aber einige über mindestens 10 Mails die Woche freuen.
Welcher Typ Namens "spielleiter" schickt mir da verdammt nochmal täglich Mails das ich nicht vergessen soll zu tippen??????????
Elender Spammer. Ich würde den Kerl anzeigen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Kein Problem,das nächste Mal bekommst Du eine "Enlarge your Penis" Mail.
Was heisst bei Dir täglich :confused:
Was heisst bei Dir täglich :confused:
Beinahe.
Nein, nein, ich lösche nur so selten meine Mails das ich am Ende mehrere Mails vom spielleiter drauf habe. Da spielt man ja schon beinahe aus Zwang den Spielverderber... :p
Aber zum Tippspiel: Ich zitiere mich vom Vorjahr:
Zitat... nächste Saison bin ich dabei und gewinne!
MfG, TT-Leser
... die Gelsenkirchner Mail-Nervensäge hat mich jetzt glatt zu meiner ersten Tippabgabge genötigt ...
*schnellweg*
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
... die Gelsenkirchner Mail-Nervensäge hat mich jetzt glatt zu meiner ersten Tippabgabge genötigt ...
*schnellweg*
Na Na, Schalke ja, Gelsenkirchen Nein Danke !
*auchschnellweg*
So, nächste Runde.....nur noch 1 h Zeit !
So langsam wird mir dieser yox aber unheimlich
...Und ich muss mal wieder auf den Sonntag hoffen...
Ich finde, wenn Cheffe gewinnt, gibts nen Premium Account für alle (Mitspieler) !! :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!