TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

• Ich hab hier das gleiche Problem, die Seite ist zu langsam, einloggen hat gerade noch so geklappt, aber die Tipps werden nicht angenommen, weil davor ein Timeout kommt.

Ich probiers mal noch bis 14:00 ... wenns dann immer noch nicht klappt, könnten wir einen Thread starten mit den Tipps, und der Spielleiter könnte sie dann nachtragen.

• Oder wir lassen den Tag ganz ausfallen. Alle!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Oder wir lassen den Tag ganz ausfallen. Alle!

lass mich doch nicht von nem lahmen Server in die Knie zwingen. :D

Suchts Euch aus,entweder tippt hier mit Spoiler oder schickt mir ne PN.Ich werds dann nachtragen.

EDIT

Im Moment gehts zwar langsam,aber es geht.

Nix..............

• Bei mir geht nichts. Hast PN (die zweite, bei der ersten war ich durcheinander :D )

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

da habe ich zu spät an den Thread hier gedacht. Paar Mal konnte ich meinen Tipp eingeben, aber danach konnte die Seite nicht angezeigt werden. Und der Tipp war natürlich auch nicht gespeichert. Die PN kam hoffentlich noch rechtzeitig.

Gruß

Saturn

• So,alle Tipps nachgetragen. Vielleicht sollte man demnächst lieber 1-2 Tage vorher tippen.....

Nix..............

• Danke lieber WeihnachtsYox, das du dir solche Mühe gibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!