TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

• Guten Morgen,

wieso tippe ich eigentlich ein Spiel gegen den Trend immer richtig? Und schon wieder der HSV :D
    Gegen Frankfurt das 1:1 und nun den Auswärtssieg von Wolsburg, auch wenn mein Ergebnis auf einem 1:2 basierte. Und wieso sind die anderen Tipps so teilweise daneben?
    Nenene, wenn man das doch alles planen könnte... ;) Dann würde ich auch hier, wie in meiner Tipprunde von Arbeitskollegen, locker führen. Dort habe ich einen Vorsprung von 14 Punkten :) Als Zwischenfazit ordentlich.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    OT: Kann der Spielleiter die Tips vor Annahmeschluss sehen?

1. Wieso OT ? ;)
    2. Nein

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    2. Nein

Doch, natürlich kann er das. ;)
    Sehe ich aber nicht als Problem.
    Und ich unterstelle sogar, dass Du deswegen verneint hast, weil Du wohl noch gar nicht auf die Idee gekommen bist, das zu tun.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Doch, natürlich kann er das. ;)
    Sehe ich aber nicht als Problem.
    Und ich unterstelle sogar, dass Du deswegen verneint hast, weil Du wohl noch gar nicht auf die Idee gekommen bist, das zu tun.

Carsten

Wusste ich gar nicht :confused: ,wozu auch ? Zum beschei**en ?
    Na ja,es geht ja auch um so viel .... :D

BTT

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    (...)

Ich hab' vergessen zu tippen ... keine Ahnung, wie das passieren konnte?!?!? Gebe i. d. R. die Tipps immer zeitgleich mit denen im Fussball-Forum ab; außer diesen Spieltag. Hat mich nun aus der Top Ten auf Platz 14 zurückgeworfen [small]drüben gab es schon mal 5 Punkte für diesen Spieltag; bis jetzt[/small]. Wollte soeben noch mal flott die zwei morgigen Spiele (nach)tippen, klappt jedoch nicht:

Zitat

Überlastung

Die angeforderte Seite kann zur Zeit wegen Überlastung der Infrastruktur nicht angezeigt werden. Bitte warten Sie einen Moment und laden anschließend die Seite erneut.

Hinweis:Wir führen gerade auf einem unserer Datenbanksysteme eine notwendige Reindexierung durch, die leider aus technischen Gründen nicht bis heute nacht warten kann. Wir werden gegen 13:00 Uhr wieder erreichbar sein.

damit ist doch nicht morgen 13.00h gemeint, oder? (Edit: Jetzt klappts)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 6 Punkte in den letzten Minuten verloren :(

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    6 Punkte in den letzten Minuten verloren :(

Und hätte ich nicht fünf Minuten vor Anpfiff meinen 1:1 Tipp bei Wolfsburg-Köln in eine 2:1 geändert, wäre ich ganz nah an perfectdark herangekommen, aber dann hole ich das heute abend nach. Zieht euch warm an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!