K700i Spiele auf dem K750i? Minigolf?

• Kann ich die Minigolf.jar auch auf dem K750i installieren? Bzw. laufen alle Spiele vom K700i auch auf dem K750i ?

Bei SE z.B. gibt es ja für beide unterschiedliche Rubriken mit jeweils anderen Spielen.

Gruß, Hachdach

• Ich hätte auch gern wieder das geliebte Minigolf auf dem 750...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hey, das ist ne lustige Sache.

Habe heute morgen noch Minigolf gesucht und auch gefunden. Muss mal sehen wie ich das online stellen kann oder mal den Link suchen den ich heute morgen hatte. Es gibt da nämlich 2 n00bs die unbedingt mal ne Lektion in Sachen Minigolf brauchen :D Dafür wollte ich es auch zu Trainingszwecken am K750 haben. Allerdings hab ich es dann auf die oberste Ebene im Handy mit der SE Software geschoben (nicht auf den Stick) aber es wird unter Spiele nicht geführt. Woran kann das liegen?

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Ja das hab ich gerade mal gemerkt. Es ist die T610 version...hier wird wohl eher die K700 Version diskutiert...dachte das wäre vlt. die selbe. Allerdings ist die T610 ja Mophun (*.mpn). Gehts deswegen nicht? Kann das K750 kein Mophun?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Da liegt das Problem:

- Das K750 kann kein Mophun (konnte das K700 ja auch schon nicht mehr)
    - Da alle Mophun-Games zwangskommerzialisiert waren darf man die auch nicht offiziell tauschen
    - Nur bei der Mophun-Variante kann BT-Unterstützung möglich gewesen sein, da erst ab dem K750 auch normale Java-Anwendungen auf BT zugreifen dürfen soweit ich weiss.. aber die neuen zukünftigen Games werden ja nun vermehrt Multiplayer über BT unterstützen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!