Arcor-Pakete mit Telefon- und DSL-Flatrate

  • Hallo!


    Ich hab mich heute bei dem geiztarif.de-Dings angemeldet fürs Handy. Auf der Seite hat die Firma nen Link zu so Arcor-ISDN und DSL-Paketen (http://www.televoip.de/arcor/index.html).
    Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man bei diesem Paket 4 für weniger als 60 Euro im Monat einen ISDN- und DSL-3000-Anschluss und für beides ne Flatrate? Für meine Eltern wär das cool, für mich lohnt sich das wohl nicht, aber für die wär das super ... . Hat jemand diesen Router für 9,95 Euro schon mal gesehen, taugt der was? Sind mit den 59,85 Euro wirklich alle Festnetzgespräche und DSL-Gebühren mit drin, oder sind das nur begrenzte Minuten?


    Gruß,


    Cindy.

  • Das stimmt schon so. ;)


    Du kannst hier auch in diesem Forum mit Hilfe der Suchefunktion einige Threads zu Arcor und den Tarifen finden.

  • hab denn Router für 9,95. Also ich kann über das ding bist jetzt nicht klagen alles is super hab das teil seit paar Tagen in betrieben.
    aber vergiss nicht das du dazu noch nen USB-Stick brauchst. Das teil gibs auch als kompletes "Starterset" Router + USB Stick für 69,95 bei neu anmeldung.

  • Re: Arcor-Pakete mit Telefon- und DSL-Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von Cindy_blue_eyes
    Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man bei diesem Paket 4 für weniger als 60 Euro im Monat einen ISDN- und DSL-3000-Anschluss und für beides ne Flatrate?


    Aber ufbasse, Gespräche z.B. ins Handynetz und ins Ausland können recht teuer werden!

  • Hi!


    Das stimmt, das habe ich mir angeschaut! Wobei ich 18,5 cent auf's Handy noch okay finde und ich hab gesehen, dass man so International-Tarife machen kann, wo man ein paar Länder billiger bekommt.
    Aber auf der anderen Seite steht auf http://www.geiztarif.de, wo ich dieses Handysparprogramm herhab :), dass man über die so ne Art Call-by-Call mit Arcor machen kann und dann isses ja wieder nich so teuer. Geld für's Handy hab ich jetzt übrigens drauf und es funktioniiiiiiert ...


    Gruß,


    Cindy.

  • Hallo Leute!


    meine Eltern ham jetzt bei televoip das Arcor-Paket 4 bestellt und auch schon den Vertrag zurückgeschickt. Die von televoip haben uns jetzt geschrieben, dass sie den Vertrag schon eingegeben haben und alles sofort weiterleiten, trotzdem können Sie mir keine feste Zusage machen, wie lange das dauert, bis der Anschluss liegt, weil da Kapazitätsgegebenheiten bei Arcor mit reinspielen und das auch mit der Telekom abgestimmt werden muss. Stimmt das so? Wie lange hat das denn bei Euch gedauert?


    Gruß,


    Cindy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cindy_blue_eyes
    Stimmt das so? Wie lange hat das denn bei Euch gedauert?


    Auch das stimmt so. Und es dauert z.T. lang. Sehr lang. ;)


    Das geht von wenigen Wochen bis vielen Monaten, ein bißchen Geduld oder Glück wirst du schon brauchen.

  • Wobei die 18,5 Cent für Handygespräche aus dem Festnetz noch recht günstig sind.
    Habe Arcor im Januar beantragt und im Mai wurde der Anschluß geschaltet! :rolleyes:
    Du wirst aber hier im Forum solche und solche Erfahrungen mit der Wartezeit lesen. ;) Ansonsten kann ich aber Arcor nur empfehlen!

  • Ich hatte auch im Januar bestellt - Anfang April wurde ich umgestellt. Da ich eh noch meinen T-COM Anschluss hatte, war es mir egal - aber wenn man eine Neubeauftragung macht, finde ich es schon doof. Mir graust schon vor dem Tag, an dem ich mal umziehen werde :D

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!