M65: Gummibeschichtung auf Joystick ab

• Hallo!

Hatte mein M65 jetzt zwei Mal bei Siemens eingeschickt und kurz darauf ist es passiert: Die Gummibeschichtung auf dem Joystick ist ab :eek:
    Gut, es lässt sich aufgrund der Kanten, die dadurch entstehen nicht viel schlechter "schalten", aber das soll doch eigentlich nicht sein, oder?!

Repariert Siemens sowas kulanterweise, denn vor den beiden Reparaturen war das Ding bombenfest!! :(
    Das wär dann schon das dritte Mal Einschicken... :flop: Hab die Schnauze voll von dem Ding :o

• ist das erste Mal, das ich davon gehört habe, das der Gummipröppel abgeht.

Ich hab mal versucht ihn bewußt abzumachen und bin schon dran gescheitert. Wie haste das hinbekommen?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Was heißt ich?

Bevor ich es eingeschickt hatte, war ALLES ok, nachdem ich es wiederbekommen habe, sah man an der oberen rechten Ecke dieser beschichtung eine Farbänderung... also Luft drunter! Na gut, hab ich mir nihcts weiter draus gemacht, bis ich irgendwann merkte, dass es minimal mehr wurde... also, kräftig draufdrücken, damit es länger hält. Pustekuchen, ein paar Tage später war das Ding weg und nun? :(

• Zitat

Original geschrieben von snake2004
    Die Abedeckung läßt sich mit etwas energischerem Druck leicht nach oben abziehen. Ich glaube, ich habe auch noch eine in silber hier.

Ich kann mich irren, aber ich meine, du hast mich/mein problem missverstanden - was sagt ein Dritter dazu? :confused:

• Ich hab Dich schon richtig verstanden, meinte mit dem Abziehen eigentlich Antwort.

Du hast aber Recht, dass sich die Beschichtung nicht lösen darf und das ist natürlich ein Grund zu reklamieren.

Ich hab selber 2 M65, ein normales und eine Racing Black Edition und bisher keine Abnutzungserscheinungen in irgendeiner Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!