Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• wenn man kicker.de Glauben schenken darf, dann ist so gut wie sicher, dass Sergej Barbarez nach Leverkusen wechselt. Wenn es stimmt: herzlich willkommen, klasse Transfer!

edit: Bayer 04 Leverkusen hat den Wechsel soeben offiziell bestätigt. Welcome.

Bin gespannt, wie die Hamburger ihn demnächst behandeln. Butt wird regelmässig ausgepfiffen in Hamburg...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

...........................................Poldi - Makaay
    .........................................Scholl - Deisler
    ........................Lahm........................................Sagnol
    ............................................Demichelis
    ............................Ismael - van Buyten - Lucio
    .............................................Kahn

ich muss ehrlich sagen das liest sich soweit ganz ok! :top:

nur bist du sicher das auch ein sagnol weiter vorne gut ist??
    ich weiß es nicht, aber ein versuch wäre es ja mal wert. ansonsten hätte man aber ja auch noch Hargreaves, Schweinsteiger und AUCH Santa Cruz fürs mittelfeld...je nachdem halt defensiv oder offensiver, denn deisler und scholli sehe ich nicht als stammspieler. vor allem weil deisler die meiste zeit eh nur verletzt ist, leider wohlgemerkt!

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich habe es auch gerade im Radio gehört, dass wäre echt schade :-(

ist ja schon beschlossene sache! steht in sämtlichen teletexten, nachrichten, internet usw. ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Werder verpflichtet Womé von Inter Mailand, einen Linksverteidiger, Nationalspieler aus Kamerun. Endlich jemand richtig Guten auf der LV bekommen.

Finde ich super, ist bestimmt eine Bereicherung für die BL, die ja mit internationalen Stars nicht gerade üppig besetzt ist...

Vielleicht verliert ja die Serie A durch den Skandal jetzt auch ein bisschen Attraktvität und die BL kann aufholen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ist ja schon beschlossene sache! steht in sämtlichen teletexten, nachrichten, internet usw. ;)

Stimmt, aber im Radio wurde von einem Gerücht gesprochen

• Im aktuellen kicker wird auf die Hintergründe des "Rücktritts" eingegangen. Zwischen den Zeilen geht es mal wieder um Assauers "gesundheitliche" Probleme (*hicks*) sowie um ständige Querschüsse, die Vorstand und AR nicht mehr länger akzeptieren wollten. Bei der Abschiedsparty von Ebbe Sand muss es kürzlich wohl auch zu einem verbalen Ausfall von RA gekommen sein.

Wäre er nicht selbst zurückgetreten, um das Gesicht zu waren, wäre er hochkant rausgeflogen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!